Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Dritte Qualifikationsrunde, Hinspiel 28.-29.07.15 Ich Trottel fahre nie wieder auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Ich Trottel fahre nie wieder auf Urlaub. ich werd in amsterdam an dich denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 ich werd in amsterdam an dich denken Du wirst in Donezk eingebuchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich Trottel fahre nie wieder auf Urlaub. +1 :facepalm Bitte irgendein Verein aus Italien. Dann is nicht so weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2015 Ich Trottel fahre nie wieder auf Urlaub. +1Geht mir genauso. Schade, dass es kein kroatischer sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2015 URLAUBER mit uns!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 URLAUBER mit uns!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 17. Mai 2015 Ich will bei einem möglichen Playoff gegen Roger Schmidts Leverkusen spielen. Wir wissen sehr gut wie er spielen lässt und darum rechne ich mir Chancen aus.... Ist natürlich noch ein weiter Weg bis dahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Mai 2015 Hymne erst ab Playoff. das ist echt traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2015 Ich will bei einem möglichen Playoff gegen Roger Schmidts Leverkusen spielen. Wir wissen sehr gut wie er spielen lässt und darum rechne ich mir Chancen aus.... Ist natürlich noch ein weiter Weg bis dahin Wir haben gegen Leverkusen null Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Mai 2015 Wir haben gegen Leverkusen null Chance Evtl. in einer Gruppenphase, in KO-Duellen sind wir meistens nur gegen die "schlechten" Gegner oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Mai 2015 ich werd in amsterdam an dich denken +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ok ab jetzt und nach dieser BuLi Runde fiebere ich hier auch mit. D.h. es wäre zu hoffen Monaco und Gent werden noch abgefangen damit YB und Sparta noch zu den gesetzten rutschen? Die jetzigen Gegner sind ja durchwegs Wahnsinn... naja, es müsste schon Etienne gewinnen, Monaco verlieren und Marseille höchstens untenschieden spielen, also sehr unwahrscheinlich, ausserdem würde in diesem Fall eventuell ein türkischer Vertreter (Besiktas) nachrücken, wenn aber Paok Vizemeister wird würde Monaco quasi aus der Gesetztenliste rutschen, zudem wäre auch der türkische Vertreter ungesetzt, egal ob Fenerbahce oder Besiktas. Sparta und Young Boys wirds höchstwahrscheinlich in der Gesetzenliste nicht mehr spielen. In Anbetracht der letzten Runden wäre folgende Konstellation noch am "Besten" und bitte nicht Donzek oder CSKA zugelost bekommen. Gesetzt: Donezk 85,899 Ajax Amsterdam 66,195 CSKA Moskau 55,599 Anderlecht 47,440 / Brügge: 41,440 PAOK: 40.880 (Ungesetzt): Monaco: 31,483 Young Boys Bern 31,374 Sparta Prag 30,825 Fenerbahce 30,020 / Besiktas: 36,520 Rapid Wien 15,635 bearbeitet 17. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2015 Ramalho ist dann schon in vizekusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Halb so viele Punkte wie der nächste Ungesetzte, traurig. bearbeitet 17. Mai 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts