Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Na also mein Wunsch hat sich erfüllt, Ajax!!! :)

Zuerst daheim gefällt mir aber ehrlich gesagt schon weniger, aber was solls denken wir an Villa! Wird die Aufstiegsfeier in Holland umso emotionaler ;)

Auf gehts Burschen, Ajax herwetzen! I gfrei mi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann es nicht doch geändert werden?

Rapid schreibt bei FB "das erste Spiel laut jetzigem Stand daheim". Salzburg spielt ja auch daheim und die wissen erst nächste Woche den Gegner. Vielleicht wird also doch noch das Heimrecht getauscht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Woher diese Meinung?

Schau dir nur mal unsere Spiele der letzten 10 Jahre an, wo sich der Außenseiter durchgesetzt hat:

- HJK

- Aston Villa

- Aston Villa

- Famagusta

- Lok Moskau

Als Gegenbeispiel bleibt nur PAOK, wobei wir da maximal leichter Außenseiter waren wenn nicht sogar auf Augenhöhe.

Und so ähnlich, wenn auch nicht in einem so argen Verhältnis, zieht sich das quer durch die EC-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann es nicht doch geändert werden?

Rapid schreibt bei FB "das erste Spiel laut jetzigem Stand daheim". Salzburg spielt ja auch daheim und die wissen erst nächste Woche den Gegner. Vielleicht wird also doch noch das Heimrecht getauscht..

SK Rapid Wien @skrapid 2m2 minutes ago

Info aus Nyon - erstes Spiel fix im Prater! #UCLdraw #scr2015

0 retweets 1 favorite
bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir nur mal unsere Spiele der letzten 10 Jahre an, wo sich der Außenseiter durchgesetzt hat:

- HJK

- Aston Villa

- Aston Villa

- Famagusta

- Lok Moskau

Als Gegenbeispiel bleibt nur PAOK, wobei wir da maximal leichter Außenseiter waren wenn nicht sogar auf Augenhöhe.

Und so ähnlich, wenn auch nicht in einem so argen Verhältnis, zieht sich das quer durch die EC-Quali.

Eine detailliertere Statistik wäre hier tatsächlich interessant. Ich kanns mir nämlich nicht vorstellen bzw. bin nachwievor davon überzeugt es wäre von Vorteil zuerst auswärts anzutreten.

Aber im Grunde ist sowieso nur eines korrekt: Sagen kann man es erst wieder im Nachhinein. Gewinnen wir 2:0 daheim dann verwerf ich meine Meinung auf die Minute und das sogar sehr gerne. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.