Europacup Thread 2015/2016


derfalke35

Recommended Posts

V.I.P.

@guardiola

Natürlich wünsche ich mir Dortmund etc. nicht. Trotzdem gibt es in CL 3 Meisterweg viele Mannschaften, gegen die wir nicht der krasse Außenseiter wären.a

Gibt's nicht immer eine Topfeinteilung vor der Auslosung? Wie ich mich erinnern kann, gibt es da dann beispielsweise 6 Teams, davon ist eines ziemlich nah an der Spitze der Setzliste und die anderen dementsprechend weiter unten, bis zu den fast ungesetzten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Gibt's nicht immer eine Topfeinteilung vor der Auslosung? Wie ich mich erinnern kann, gibt es da dann beispielsweise 6 Teams, davon ist eines ziemlich nah an der Spitze der Setzliste und die anderen dementsprechend weiter unten, bis zu den fast ungesetzten.

die gibts. aber immer erst einen tag vor der auslosung und sowieso undurchsichtig, wie die herren von der uefa darauf gekommen sind.

aber nur in der el :feier:

@guardiola

Natürlich wünsche ich mir Dortmund etc. nicht. Trotzdem gibt es in CL 3 Meisterweg viele Mannschaften, gegen die wir nicht der krasse Außenseiter wären.a

jein. nachdem wir ungesetzt wären, wärs gegen die überwiegende mehrheit zumindest schwierig ;). wennst glück hast, hauts halt wen in cl2 raus und du kriegst dann milsami orhei ;)

aber natürlich grundsätzlich lieber im meisterweg,als im nichtmeisterweg ungesetzt, auch klar.

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Legia Warsaw ** Pol 24.800 ---------------HJK Helsinki @3 Fin 11.140
AS Saint-Étienne *3 Fra 16.983 ----------FC Thun ** Sui 10.375

Uuuuuiiiiii, na dann doch lieber ungesetzt :=

Spaß bei Seite, DANKE Guardiola16 & derFalke (und vielen anderen beteiligten auch!) für die ganzen Informationen, Hintergründe und Verbindungen (die i bis jetzt no immer ned ganz versteh)! Respekt vor soviel Übersicht und dass ihr das alles teilt! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Legia Warsaw ** Pol 24.800 ---------------HJK Helsinki @3 Fin 11.140

AS Saint-Étienne *3 Fra 16.983 ----------FC Thun ** Sui 10.375

Uuuuuiiiiii, na dann doch lieber ungesetzt :=

Spaß bei Seite, DANKE Guardiola16 & derFalke (und vielen anderen beteiligten auch!) für die ganzen Informationen, Hintergründe und Verbindungen (die i bis jetzt no immer ned ganz versteh)! Respekt vor soviel Übersicht und dass ihr das alles teilt! :allaaah:

bitte gerne, was möchtest denn noch wissen? ;)

heute gibts in CL2 im übrigen drei halbwegs interessante Duelle für uns: Fola Esch - Din. Zagreb (1:1), Astana - Maribor (0:1), Dundalk - Bate (1:2) scheidet hier jeweils die Auswärtsmannschaft aus, rückt definitiv je ein (verlierer)club aus cl3 hinter uns ins el-playoff.

der unterschied zwischen gesetzt und nichtgesetzt ist wirklich gewaltig. hoffentlich geht es sich aus, falls wir da antreten müssen.

ja, hoffentlich. wobei es trotzdem eher wenige überhammer gibt, aber nicht mal dieses risiko will ich eingehen. muss es die mannschaft halt gegen ajax richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

astana führt zur pause im übrigen gegen maribor mit 2:1 :yes:

maribor wäre aufgrund des auswärtstores weiter, schauma mal

edit: 3:1 in der 58ten, man darf gespannt sein

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@guardiola Um meine Aussage zu konkretisieren. Sollte Dinamo gegen Esch ausscheiden, sehe ich sowieso Chancen, uns gegen die zu qualifizieren. Gleiches gilt für Maribor. Aso, HJK-Revanche würde mir auch gefallen, trotz der Gefahr, dass wir nochmal ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@guardiola Um meine Aussage zu konkretisieren. Sollte Dinamo gegen Esch ausscheiden, sehe ich sowieso Chancen, uns gegen die zu qualifizieren. Gleiches gilt für Maribor. Aso, HJK-Revanche würde mir auch gefallen, trotz der Gefahr, dass wir nochmal ausscheiden.

ich check nicht ganz was du meinst. wenn maribor heute ausscheidet ist deren EC saison beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@guardiola Um meine Aussage zu konkretisieren. Sollte Dinamo gegen Esch ausscheiden, sehe ich sowieso Chancen, uns gegen die zu qualifizieren. Gleiches gilt für Maribor. Aso, HJK-Revanche würde mir auch gefallen, trotz der Gefahr, dass wir nochmal ausscheiden.

sollte dinamo gegen esch ausscheiden, machen die heuer kein internationales spiel mehr, selbiges gilt für maribor ;).

aber ja, das wären beides sicher keinen gesetzten, vor denen wir uns in den feinripp machen müssten, anders halt bei den paar wirklich großen kracher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sollte dinamo gegen esch ausscheiden, machen die heuer kein internationales spiel mehr, selbiges gilt für maribor ;).

aber ja, das wären beides sicher keinen gesetzten, vor denen wir uns in den feinripp machen müssten, anders halt bei den paar wirklich großen kracher.

Die Hitze :facepalm:

Ja stimmt, habe ich nicht bedacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.