Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2016 Mir taugt's aber, dass im geschützten VVK schon so viele Karten weggegangen sind. Im neuen Stadion würde damit keine einzige Karte in den freien Verkauf gehen <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Februar 2016 Sehe ich genauso. 20k im freien Verkauf können schnell weg sein. Rechne morgen mit einer guten Leistung unsererseits und schon sind 10k verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 Denke es werden >40K eher Richtung ausverkauft. Die hälfte der Sektoren sind ja schon ganz weg, ein Viertel fast ganz (nur noch vereinzelte Sitze) und im dritten Rang hast du ca. 1/3 freie Plätze. Da wird heute schon noch ordentlich was weitergehen. (Ahja, suche noch eine Karte für Sektor D, 2G) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Februar 2016 (Ahja, suche noch eine Karte für Sektor D, 2G) wie wäre es, wenn du in eine bestimmte gruppe schreibst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2016 wie wäre es, wenn du in eine bestimmte gruppe schreibst? Warad wohl ned die allerblödeste Idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Februar 2016 Ich denk das kommt auf die kommenden beiden Pflichtspiele an, ist aber durchaus im Rahmen des Möglichen. Schwer einzuschätzen, weil das eine neue Situation für uns ist. Was wären denn "abnormale" Faktoren, die in einem nicht vollen Stadion resultieren? Nachdem wir eben keine wirklich vergleichbaren Spiele in der Vergangenheit hatten, gibt's eigentlich keine Norm. ich nehme zwar stark an, dass du den sinn (bzw das was ich aussagen wollte) dessen was ich geschrieben habe verstanden hast, aber wennst auf wörtern herumreiten willst: eigentlich wollte ich "im prinzip" schreiben. würde das für dich mehr sinn ergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Februar 2016 ich nehme zwar stark an, dass du den sinn (bzw das was ich aussagen wollte) dessen was ich geschrieben habe verstanden hast, aber wennst auf wörtern herumreiten willst: eigentlich wollte ich "im prinzip" schreiben. würde das für dich mehr sinn ergeben? Egal wie du es umschreibst, da spielen immer so viele Faktoren mit, dass ich "normal sollte", "im Prinzip" oder "never ever sind wir nicht ausverkauft" nichts abgewinnen kann. Bei Letzterem wurde ja dann auch wieder zurückgerudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2016 Hätte noch eine Karte für Morgen im Auswärtssektor zu vergeben, da uns jemand kurzfristig ausgefallen ist! Bei Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. Februar 2016 "never ever sind wir nicht ausverkauft" nichts abgewinnen kann. Bei Letzterem wurde ja dann auch wieder zurückgerudert. da meinst jetzt aber nicht mich? wenn ja, solltest du differnzieren lernen welcher user was schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2016 da meinst jetzt aber nicht mich? wenn ja, solltest du differnzieren lernen welcher user was schreibt. Du hast das ja nicht geschrieben, also meine ich auch nicht dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2016 Gibt es heute zumindest nur eine knappe Niederlage, wette ich fast, dass heute Nacht noch B/C/D/E komplett ausverkauft sein werden. Je nachdem wie attraktiv/gut sie heute spielen, wird man dann auch noch die eher unbeliebten Karten in A3 und F1/2 wegbekommen. ein richtig volles Happen in grün/weiß wär echt schön und hätten sie sich mehr als verdient auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. Februar 2016 Du hast das ja nicht geschrieben, also meine ich auch nicht dich.ok.eh wurscht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Laut Klubservice sind um die 35k Karten weg für Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 19. Februar 2016 Laut Klubservice sind um die 35k Karten weg für Do dabei wirds auch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2016 dabei wirds auch bleiben Selbst schuld, wenns beim "Wunder von Wien", nicht dabei sein wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts