Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2015 lt. sky ist bisher jede mannschaft in der EL aufgestiegen, die die ersten beiden spiele gewonnen hat. wir können also geschichte schreiben, falls wir das noch versauen. Selbst mit 12 Punkte kannst rausfliegen Jeder Punkt von Minsk in der Gruppenphase ist eine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Oktober 2015 Selbst mit 12 Punkte kannst rausfliegen Jeder Punkt von Minsk in der Gruppenphase ist eine große Überraschung. i know.seh ich nicht so. die sind zwar sehr limitiert, aber dennoch können sie immer wieder gefährlich werden. seit heute ist mir klar, dass das nicht reines glück war, dass sie EL spielen. auch das letzte gruppenspiel in wien wird wieder schwer werden. ich traue denen auch durchaus einen punkt gegen pilzen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Oktober 2015 auch das letzte gruppenspiel in wien wird wieder schwer werden. ich traue denen auch durchaus einen punkt gegen pilzen zu. das glaub ich gar nicht so sehr. da gehts für minsk wohl um nix mehr und die meisterschaft sollte auch schon beendet sein. achja: TOP 100!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) vier punkte gegen pilzen und wir sind bereits nach spieltag vier im 1/16 finale. vorausgesetzt minsk macht max. drei pkte gegen villarreal (wobei wohl bereits ein pkt eine sensation wäre). bearbeitet 1. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) 2 Spieltage erst um und schon fängt das Rechnen an. Europacup. Jetzt aber im Ernst: mit 12 Punkten fliegen wir seehr unwahrscheinlich raus. Bei 3 Siegen und 3 Remis ist das sowieso nicht möglich (elementare Kombinatorik!), bleibt also nur die Option 4-0-2. In diesem Fall müsste Minsk alle restlichen Partien verlieren, sodass auch Villarreal und Plzen auf 4-0-2 kommen. Und dann entscheiden die Torverhältnisse innerhalb der direkten Duelle zwischen den Top 3 (EM 2004 lässt grüßen!). Wer hier also einen Kantersieg landen kann wäre bereits im eklatanten Vorteil. Minsk könnte somit das Zünglein an der Waage werden. Wer nicht beide Partien gegen die gewinnt, wird vermutlich auch nicht aufsteigen. bearbeitet 1. Oktober 2015 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer nicht beide Partien gegen die gewinnt, wird vermutlich auch nicht aufsteigen.wie oben erwähnt gibt es ein durchaus machbares szenario bei dem wir sogar gegen villarreal und minsk jeweils zweistellig verlieren könnten und dennoch im 1/16 finale wären. wird aber nicht so kommen (der aufstieg schon, das zweistellige verlieren wohl eher nicht).deine aussage hätte ich vor beginn der gruppenphase sofort unterschrieben - jetzt sieht die welt für uns aber zum glück unerwartet rosig aus. durch sind wir deshalb natürlich trotzdem noch nicht, aber die chancen stehen sehr gut. bearbeitet 2. Oktober 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2015 Mir reichen 3 Punkte gegen Plzen, solange wir das direkte Duell mit Plzen nach Torverhältnis gewinnen und Minsk auch im Rückspiel schlagen. Dann reichen nämlich die vier Siege. (die uns nebenher noch gesamt 1,44 Mio. an Preisgeld einbringen würden!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Gratulation aus`m Ländle weiter so Souveräne Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt ist auch im ec-ranking die gottgewollte ordnung wieder hergestellt und der andere verein wurde überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Fühle mich angesprochen! Hätte nicht gewettet!;)Wobei mit Sieg hätte ich nicht gerettet, aber 2 Siege gegen Minsk glaube ich auch leider nicht... 13 Punkte+? Dafür gibt es keine Grundlage insofern ist die Quote sicher gut.Damit könnte man Platz 15 im Alleingang fast schaffen On Track! :davinci:Ihr Ungläubigen, stellts euch ins Winkerl... Gestern hatten wir sprichwörtlich das Glück des tüchtigen. Aber der Sieg war nicht unverdient. bearbeitet 2. Oktober 2015 von PRESIDENT@NET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hab die einfachste Rechnung um weiterzukommen: wir gewinnen einfach alle Spiele. Damit sollten wir durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich hab die einfachste Rechnung um weiterzukommen: wir gewinnen einfach alle Spiele. Damit sollten wir durch sein. Give that man a Cookie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2015 Bisschen abseits Topic, aber bin jetzt wirklich gespannt, was die UEFA in Sachen BVB machen wird. Saloniki war ja auch nicht das erste Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt ist auch im ec-ranking die gottgewollte ordnung wieder hergestellt und der andere verein wurde überholt. welchen verein meinst? malmö? die austria is laut kassiesa platz 91. Rapid 99 http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/trank2016.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Bisschen abseits Topic, aber bin jetzt wirklich gespannt, was die UEFA in Sachen BVB machen wird. Saloniki war ja auch nicht das erste Mal. was war? bearbeitet 2. Oktober 2015 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts