Recommended Posts

Semmelmann

lt. sky ist bisher jede mannschaft in der EL aufgestiegen, die die ersten beiden spiele gewonnen hat. wir können also geschichte schreiben, falls wir das noch versauen. :=

Selbst mit 12 Punkte kannst rausfliegen :x Jeder Punkt von Minsk in der Gruppenphase ist eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Selbst mit 12 Punkte kannst rausfliegen :x Jeder Punkt von Minsk in der Gruppenphase ist eine große Überraschung.

i know.

seh ich nicht so. die sind zwar sehr limitiert, aber dennoch können sie immer wieder gefährlich werden. seit heute ist mir klar, dass das nicht reines glück war, dass sie EL spielen.

auch das letzte gruppenspiel in wien wird wieder schwer werden. ich traue denen auch durchaus einen punkt gegen pilzen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

auch das letzte gruppenspiel in wien wird wieder schwer werden. ich traue denen auch durchaus einen punkt gegen pilzen zu.

das glaub ich gar nicht so sehr. da gehts für minsk wohl um nix mehr und die meisterschaft sollte auch schon beendet sein.

achja: TOP 100!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

vier punkte gegen pilzen und wir sind bereits nach spieltag vier im 1/16 finale. vorausgesetzt minsk macht max. drei pkte gegen villarreal (wobei wohl bereits ein pkt eine sensation wäre).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

2 Spieltage erst um und schon fängt das Rechnen an. Europacup. :love:

Jetzt aber im Ernst: mit 12 Punkten fliegen wir seehr unwahrscheinlich raus. Bei 3 Siegen und 3 Remis ist das sowieso nicht möglich (elementare Kombinatorik!), bleibt also nur die Option 4-0-2. In diesem Fall müsste Minsk alle restlichen Partien verlieren, sodass auch Villarreal und Plzen auf 4-0-2 kommen. Und dann entscheiden die Torverhältnisse innerhalb der direkten Duelle zwischen den Top 3 (EM 2004 lässt grüßen!). Wer hier also einen Kantersieg landen kann wäre bereits im eklatanten Vorteil. Minsk könnte somit das Zünglein an der Waage werden. Wer nicht beide Partien gegen die gewinnt, wird vermutlich auch nicht aufsteigen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Wer nicht beide Partien gegen die gewinnt, wird vermutlich auch nicht aufsteigen.

wie oben erwähnt gibt es ein durchaus machbares szenario bei dem wir sogar gegen villarreal und minsk jeweils zweistellig verlieren könnten und dennoch im 1/16 finale wären. wird aber nicht so kommen (der aufstieg schon, das zweistellige verlieren wohl eher nicht).

deine aussage hätte ich vor beginn der gruppenphase sofort unterschrieben - jetzt sieht die welt für uns aber zum glück unerwartet rosig aus. durch sind wir deshalb natürlich trotzdem noch nicht, aber die chancen stehen sehr gut.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir reichen 3 Punkte gegen Plzen, solange wir das direkte Duell mit Plzen nach Torverhältnis gewinnen und Minsk auch im Rückspiel schlagen. Dann reichen nämlich die vier Siege. (die uns nebenher noch gesamt 1,44 Mio. an Preisgeld einbringen würden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fühle mich angesprochen! Hätte nicht gewettet!;)Wobei mit Sieg hätte ich nicht gerettet, aber 2 Siege gegen Minsk glaube ich auch leider nicht...
13 Punkte+? Dafür gibt es keine Grundlage insofern ist die Quote sicher gut.Damit könnte man Platz 15 im Alleingang fast schaffen :D
On Track! :davinci:Ihr Ungläubigen, stellts euch ins Winkerl... ;)

Gestern hatten wir sprichwörtlich das Glück des tüchtigen. Aber der Sieg war nicht unverdient.

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bisschen abseits Topic, aber bin jetzt wirklich gespannt, was die UEFA in Sachen BVB machen wird. Saloniki war ja auch nicht das erste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Bisschen abseits Topic, aber bin jetzt wirklich gespannt, was die UEFA in Sachen BVB machen wird. Saloniki war ja auch nicht das erste Mal.

was war?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag