#25 Postinho Geschrieben 22. April 2015 ramos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 Barca - Juve und Bayern - Real bitte und Finale Barca - Bayern Nein, nein und nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2015 Juve meiner Meinung nach unverdient weiter. Vor allem, wenn man an das Elftertor im Hinspiel denkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2015 Barca - Juve und Bayern - Real bitte und Finale Barca - Bayern deppat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Im Grunde ist es mir Wurscht und der Kick von Atletico darf einfach auch nicht immer Erfolg haben, aber wenn man Ramos jubeln sieht möchte man ihn auch gerne einfach mal verprügeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. April 2015 So den Angstgegner hamma gepackt. Jetzt kann kommen wer will. Der Titelverteidigung steht nichts mehr im Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 22. April 2015 Easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 22. April 2015 Ich habs euch doch gesagt…Chicharito macht ein Tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. April 2015 Im Grunde ist es mir Wurscht und der Kick von Atletico darf einfach auch nicht immer Erfolg haben, aber wenn man Ramos jubeln sieht möchte man ihn auch gerne einfach mal verprügeln.Da find ich mir bei jeder Mannschaft einen, bei dem ich mir das denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2015 finale real - juve bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 Frenkie Schinkels. :lol: "Mit Mandžukic und Griezmann kannst halt nicht auf Konter spielen, dafür fehlt ihnen die Geschwindigkeit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April 2015 Man kann wohl eine Wette abschließen das Real gegen Barca gezogen wird,denn ein mögliches rein Spanisches Finale in Berlin werden die Bozen nicht wollen. Somit wohl Bayern wenn sie wirklich Juve ziehen fix im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. April 2015 Ich habs euch doch gesagtChicharito macht ein Tor... Und wie von mir prophezeit ist er quasi angeschossen worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2015 Und nun kommt garantiert Barca-Bayern im HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. April 2015 Die Treter-Truppe draussen, gut so. "Herr Arda Turan, wie möchten Sie ihr Steak?" "Gleich direkt von der Ochsenschulter, bitte." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts