CL-Viertelfinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Jawohl!!!!!

War kein gutes Spiel aber ein verdienter Aufstieg. Wird aber schwer für Real ins Finale einzuziehen.

Jetzt nur ned die Bayern ziehen. Über 2 Spiele sind sie wahrscheinlich zu stark für Real.

So wie letztes Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Muss dem Hargreaves zustimmen: Juve hat gegen alle anderen drei Mannschaften nicht den Hauch einer Chance...

Die hatten doch sowieso nur losglück, hiniges Dortmund und Monaco,leichter bist noch nie in ein Halbfinale gekommen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wie letztes Jahr?

Denke dass sie heuer weiter voneinander entfernt sind. Speziell wenn Bayern's etatmässige Flügelzange wieder fit ist.

Aber unmöglich ist es natürlich nicht. Deswegen habe ich ja auch geschrieben dass es "nur" sehr schwer wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Juventus hatte Losglück, aber auch diese Spiele muss man erstmal spielen. Genauso wie auch die Bayern kein hartes Los hatten...

Wenn man sich Arsenal gegen Monaco angesehen hat, und trotzdem immer noch jetzt von einem rein glücklichen Weiterkommen von Juventus spricht, ist mir unverständlich. Beide Spiele zu 0 ist einfach stark.

Aus Achtelfinale und Viertelfinale nur 1 Gegentor, und das eine war mehr als nur ein Geschenk.

Dass Juventus von den verbliebenen Vereinen der "schwächste" ist, da Stimme ich zu, aber wie gesagt...auch diese Spiele müssen erstmal gespielt werden.

Bei Juventus fehlen nich stärkere Spieler an manchen Positionen, wie z.b. RV und LV um mit den anderen Teams mithalten zu können.

Würde momentan sagen, dass Barca oder Bayern den Titel holt, aber abwarten.

Die Spanier sind voll im Titelkampf in deren Liga. Bayern und auch Juventus sind so gut wie Meister. Die werden sich voll auch die CL konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber ich glaube dass das ein Nachteil für Bayern sein könnte.

Oft ist es gscheiter du stehst voll im Saft durch die Liga als ein wochenlanges Schaulaufen.

Najo, schau ma moi. I hoffe natürlich auf CR7 Und dass der eine oder andere wieder zurück zurückkommt bei Real.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das war gestern fußballerische Magerkost. Auch wenn ich Real hasse, habe ich ihnen den Aufstieg mehr gegönnt als dieser Holzhackertruppe. Auch wenn Real nicht gerade in Topverfassung ist, ist im HF wie immer alles möglich. Juve hat keine Chance, bei den großen 3 werden Nuancen ausschlaggebend sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.