OoK_PS

CL-Viertelfinale 2014/15

677 Beiträge in diesem Thema

Dienstag

_Spanien_ Atletico Madrid - Real Madrid _Spanien_

_Italien_ Juventus Turin - Monaco _Frankreich_

Mittwoch

_Portugal_ Porto - Bayern München _Deutschland_

_Frankreich_ Paris Saint-Germain - Barcelona _Spanien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 verschiedene nationen sind ohnehin fix - und bei barcelona und monaco braucht man nicht viel phantasie, um die verwendete fahne in frage zu stellen.

ich wünsch mir, dass juve so weit wie möglich kommt.

auswärtsfans werden sie ja genug nach monaco bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ist es erstaunlich egal. bloß nicht zu viele Spanier, das würd das HF langweilig machen.

Juve wäre schön, da ich durchaus Sympathien für den Verein habe und es schön wäre, wenn nach 5 Jahren ein Italiener einmal wieder ins HF kommt. (letzteres könnte man aber sogar noch mehr über Frankreich und Portugal sagen - wann war das letzte Mal eine französische Mannschaft im HF? :) )

wie seht ihr die Chancen von Porto gegen Bayern nach den ganzen Ausfällen? also Ribbery Robben Schweinsteiger Benatia Alaba (und dann sind viele von den Zurückgekehrten noch nicht wirklich wieder in Form - Lahm/Badstuber zb)

könnte fast eng werden. bloß so richtig glauben kann ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juve wäre schön, da ich durchaus Sympathien für den Verein habe und es schön wäre, wenn nach 5 Jahren ein Italiener einmal wieder ins HF kommt. (letzteres könnte man aber sogar noch mehr über Frankreich und Portugal sagen - wann war das letzte Mal eine französische Mannschaft im HF? :) )

Lyon 2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.