Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2015 weil sich links kainz und schrammel blind verstehen und ein AV sowieso beide seiten spielen können MUSS sonst hat er bei rapid nichts verloren schrammel und kainz würde ich nur im packl verschieben. dh links schobesberger, der macht doch lieber sololäufe und braucht keinen AV Kainz und Schobesberger wechseln ja eh öfter im Spiel die Seite, da kommts dann eh auch zur Konstellation Kainz-Schrammel auf einer Seite, auch wenn Schrammel rechts spielen sollte. Bzgl. Stangl muss man schon bissl am Teppich bleiben. Nachm WAC-Spiel hab ich ihn auch verflucht, aber beispielsweise gegen Altach hab ich ihn grundsolide gefunden, er kann also mit Sicherheit mehr als in dieser elendigen Cup-Partie, in der mich auch ganz andere Spieler schwerst enttäuscht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 Kainz und Schobesberger wechseln ja eh öfter im Spiel die Seite, da kommts dann eh auch zur Konstellation Kainz-Schrammel auf einer Seite, auch wenn Schrammel rechts spielen sollte. Bzgl. Stangl muss man schon bissl am Teppich bleiben. Nachm WAC-Spiel hab ich ihn auch verflucht, aber beispielsweise gegen Altach hab ich ihn grundsolide gefunden, er kann also mit Sicherheit mehr als in dieser elendigen Cup-Partie, in der mich auch ganz andere Spieler schwerst enttäuscht haben. schau dir mal die statistik an dann fällt dir sicher auf warum dir stangl hier nicht negativ aufgefallen sein kann http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&game=1&season=20142015&league=BL1&round=23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. April 2015 schau dir mal die statistik an dann fällt dir sicher auf warum dir stangl hier nicht negativ aufgefallen sein kann http://www.bundesliga.at/index.php?id=23971&game=1&season=20142015&league=BL1&round=23 achso und du glaubst diesen wert erreicht man zu 10. oder hat der stangl nicht auch zu dieser statistik beigetragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) achso und du glaubst diesen wert erreicht man zu 10. oder hat der stangl nicht auch zu dieser statistik beigetragen? schreib hier keinen schwachsinn den ich nicht gesagt habe wenn der gegner NULL schüsse aufs tor hat und nur 30% ballbesitz kann man wohl von einer sehr schwachen offensive ausgehen... ergo stangl hatte wenig zu tun... als freistehende anspielstation hätte man auch janker hinstellen können, aber sobald es etwas schneller wird ist stangl unbrauchbar und genau das war gegen altach nicht der fall... zumindest nicht in seinem bereich es ist echt traurig, dass ich das hier ausführen muss... hättest du dir das nicht selbst denken können, anstatt dir irgendeinen blödsinn mit "zu 10" aus den fingern zu saugen? edit: das ist vielleicht nicht ganz nett geschrieben, aber ich lasse mir ungern sachen in den mund legen und dazu noch von jemand der sich "fußball liebhaber" nennt bearbeitet 17. April 2015 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 schreib hier keinen schwachsinn den ich nicht gesagt habe wenn der gegner NULL schüsse aufs tor hat und nur 30% ballbesitz kann man wohl von einer sehr schwachen offensive ausgehen... ergo stangl hatte wenig zu tun... als freistehende anspielstation hätte man auch janker hinstellen können, aber sobald es etwas schneller wird ist stangl unbrauchbar und genau das war gegen altach nicht der fall... zumindest nicht in seinem bereich Wie heißt es so schön: Der Gegner ist so stark wie man es zulässt. Ergo lag es auch an Stangl, dass die Altacher Offensive so blass blieb, Und so nebenbei hat er in dem Spiel den Siegtreffer vorbereitet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2015 weil sich links kainz und schrammel blind verstehen und ein AV sowieso beide seiten spielen können MUSS sonst hat er bei rapid nichts verloren schrammel und kainz würde ich nur im packl verschieben. dh links schobesberger, der macht doch lieber sololäufe und braucht keinen AV Schobesberger hat aber in der Arbeit nach hinten noch extreme Defizite. Wenn man Stangl schon als Schwachstelle ausmacht, ist es ziemlich kontraproduktiv, ihm die Aufgabe mit einem defensiv schwachen Vordermann noch schwerer zu machen und ihn als Draufgabe auch noch auf die "falsche" Seite zu stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 17. April 2015 Wie heißt es so schön: Der Gegner ist so stark wie man es zulässt. Ergo lag es auch an Stangl, dass die Altacher Offensive so blass blieb, Und so nebenbei hat er in dem Spiel den Siegtreffer vorbereitet. danke dass du die arbeit übernommen hast er versteht es vermutlich so eh auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. April 2015 hinfahren und die bauernschädln im eigenen stadion weghaun das machen vielleicht rotzer wie du einer bist; ein wenig respekt & anstand gehört da dennoch dazu, ried ist ned irgendein daher gelaufener verein. wird aus meiner sicht ein harter kampf der hoffentlich zu unseren gunsten ausgeht! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. April 2015 Laut heutiger Krone spielen wir in einem 3-3-3-1 mit Sonnleitner - Dibon - Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 Bin schon sehr gespannt auf die 3er Kette, aber hoffentlich geht das nicht in die Hose... Wenns nicht funktioniert sollte Zoki spätestens in der Pause umstellen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 Novota Hofmann - Dibon - Sonnleitner Schwab - Behrendt - Petsos Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 Tippe eher auf so in der Art: Novota Hofmann - Dibon - Sonnleitner Schrammel - Behrendt/Petsos - Stangl Schobesberger - Hofmann/Schwab - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. April 2015 Novota Hofmann - Dibon - Sonnleitner Schwab - Behrendt - Petsos Schobesberger - Hofmann - Kainz Beric ??? Offensivvariante Tippe eher auf so in der Art: Novota Hofmann - Dibon - Sonnleitner Schrammel - Behrendt/Petsos - Stangl Sehr Defensive Variante Schobesberger - Hofmann/Schwab - Kainz Beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. April 2015 Tippe eher auf so in der Art: Novota Hofmann - Dibon - Sonnleitner Schrammel - Behrendt/Petsos - Stangl Schobesberger - Hofmann/Schwab - Kainz Beric Grundsätzlich gar nicht uninteressant, Stangl dadurch defensiv vielleicht etwas entlastet. Trotzdem wäre das eher ein Experiment für eine tabellarische Komfortzone als für den Dreikampf um Platz zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 das machen vielleicht rotzer wie du einer bist; ein wenig respekt & anstand gehört da dennoch dazu, ried ist ned irgendein daher gelaufener verein. wird aus meiner sicht ein harter kampf der hoffentlich zu unseren gunsten ausgeht! RAPID +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts