Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. April 2015 Wurscht aber natürlich dubai+1Erwarte mir aber genau nix. Ried überholen wäre halt noch fein, aber is eh schon wurscht. Solange wir den Cup holen, ist alles in Sojamilchbutter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2015 zahlen zu den verletzten bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2015 ossi koch stronati x sutti hhh meili ddp royer kvasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Wenn Orgis Vl einmal normal aufstellt könnt was drinnen sein. Um noch irgendwie eine Chance auf Platz 5 zu haben muss gewonnen werden. Geh Platz 5 doch schon weg, allein die Körpersprache der Spieler zeigt mir dass sie doch selber nimma dran glauben. Wurscht Absteigen werd ma nicht, Hoffnung ist der Cup aber das ja auch schon fast a Mission Impossible Wenn DiMaria wieder ein gutes Gefühl hat, schau ichs ma garnicht an, das Match So sehr ich versuche das emotionslos anzugehen, bin ich halt ein sehr optimistischer Mensch, leider ist das diese Saison echt schlimm wir auf meinen Optimismus regelmäßig rumgetrampelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 13. April 2015 denke das wir den WAC biegen werden knapp aber doch... rechne mit nen 2:1 hoffe auf folgende Aufstellung: Ossi Sutti, Stronati, Orti, Koch Holland, Holzhauser Royer, DDP, Meili Kvasina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 13. April 2015 hoffe auf folgende Aufstellung: Ossi Sutti, Stronati, Orti, Koch Holland, Holzhauser Royer, DDP, Meili Kvasina Ähm Ortlechner nach den Leistungen gegen RBS und Grödig nochmal zu bringen wäre komplett irre. Sikov statt ihm und die Aufstellung passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. April 2015 Ich denke, dass unsere Jungs ziemlich flüssig kombinieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. April 2015 Wird ein Kantersieg für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. April 2015 Das Projekt 3 IV muss als gescheitert betrachtet werden. HadzikicKoch - Rotpuller - Stronati - SuttnerHolland - HolzhauserMeilinger - de Paula - RoyerKvasina Mader, Gorgon und Grünwald als Offensive auf die Bank. Rest wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. April 2015 Hadzikic Koch - Rotpuller - Stronati - Sikov - Ortlechner - Koblischek - Suttner HollandHolzhauser Kvasina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2015 Wenn Orgis Vl einmal normal aufstellt könnt was drinnen sein. Um noch irgendwie eine Chance auf Platz 5 zu haben muss gewonnen werden. Und was wär eine "normale" aufstellung, deiner ansicht nach? Aber sorry, das war eh eine rhetorische frage. Baumgartner und Ogris haben diesbezüglich eh schon fast alles versucht. Wer denkt, dass es an der aufstellung liegt, liegt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. April 2015 Hadzikic Koch - Rotpuller - Stronati - Sikov - Ortlechner - Koblischek - Suttner Holland Holzhauser Kvasina Endet das Spiel halt 0:1 für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 @vaas glaubst du net das deine Aufstellung a bisserl zu offensiv ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 13. April 2015 Hadzikic Koch - Rotpuller - Stronati - Sikov - Ortlechner - Koblischek - Suttner Holland - Ramsebner Kvasina So passt es jetzt...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. April 2015 Das Projekt 3 IV muss als gescheitert betrachtet werden. HadzikicKoch - Rotpuller - Stronati - Suttner Holland - Holzhauser Meilinger - de Paula - Royer Kvasina Mader, Gorgon und Grünwald als Offensive auf die Bank. Rest wurscht. Unterschreibe ich. Würde aber vlt mit Frank beginnen - im Grunde aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts