29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

Praise the Lord

Diese Hadzic/Lovric Diskussion finde ich bisserl fragwürdig.

Lässt man Sandi konsequent spielen, geht er für 2-5 Millionen spätestens im Winter. Für mich dsrf es da überhaupt keine Zweifel geben...

Bitter ist die Esser-Verpflichtung für Schützi, wird daher fast vollkommen unmöglich sich in den nächsten 2-3J durchzusetzen.

ist auch viel zu klein für einen Tormann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Hadzic/Lovric Diskussion finde ich bisserl fragwürdig.

Lässt man Sandi konsequent spielen, geht er für 2-5 Millionen spätestens im Winter. Für mich dsrf es da überhaupt keine Zweifel geben...

Bitter ist die Esser-Verpflichtung für Schützi, wird daher fast vollkommen unmöglich sich in den nächsten 2-3J durchzusetzen.

ich seh schon...Roli prognostiziert den fixen Transfer von Lovric zu Real. Und dann...7Cristianoboy7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitter ist die Esser-Verpflichtung für Schützi, wird daher fast vollkommen unmöglich sich in den nächsten 2-3J durchzusetzen.

Man muss aber auch am Boden bleiben bei Schützenauer er ist 17 Jahre alt, der hat schon noch zeit, vor allem als Tormann ist er ja noch ein Baby.

Wenn er sich weiter so entwickelt ist er in 2-3 Jahren sicher Thema für die Nummer 1, aber jetzt muss er sich halt einmal durchbeißen und ruhig bleiben.

Würde ihn im Sommer zumindest in die Erste Liga Verleihen, damit er sich so Spiel Praxis holt, wenn nicht sogar zu Neustadt oder Grödig.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Man muss aber auch am Boden bleiben bei Schützenauer er ist 17 Jahre alt, der hat schon noch zeit, vor allem als Tormann ist er ja noch ein Baby.

Wenn er sich weiter so entwickelt ist er in 2-3 Jahren sicher Thema für die Nummer 1, aber jetzt muss er sich halt einmal durchbeißen und ruhig bleiben.

Würde ihn im Sommer zumindest in die Erste Liga Verleihen, damit er sich so Spiel Praxis holt, wenn nicht sogar zu Neustadt oder Grödig.

Sollte Schützenauer zu Neustadt oder Grödig wechseln, müsste er bestenfalls mit der Ersatzbank vorlieb nehmen, da bin ich mir sicher. Sofern Hans-Peter Berger im Sommer Hartberg verlässt und der TSV die Klasse hält, wäre ein Wechsel zu den Oststeirern auf alle Fälle ratsam für ihn. Dort könnte Schützenauer ausreichend Spielpraxis sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei Foda wirds wohl so ausschaun:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem
Pierlo - Hadzic
Schick - Avdijaj - Gruber
Kienast

Verstehe nicht warum ihr wenn anderes auf der 10 haben wollt? Auf der Position brilliert Donis doch. Wenn Lovric zumindest jede Runde auf der Bank sitzt wurde schon mal reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es macht zurzeit echt richtig Spaß der Mannschaft zuzuschauen und wenn wir jetzt in den nächsten Spielen gegen vermeindlich schwächere Teams (Grödig, Neustadt, usw) wirklich voll Punkten können, dann ist in den Entscheidungsspielen (Salzburg, Austria, Rapid, WAC) wirklich eine enorme Spannung dahinter :)

Freu mich drauf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Verstehe nicht warum ihr wenn anderes auf der 10 haben wollt? Auf der Position brilliert Donis doch. Wenn Lovric zumindest jede Runde auf der Bank sitzt wurde schon mal reichen.

Nicht falsch verstehen, Donis auf der 10 ist eine Waffe. Aber ich schätze eben Foda so ein, dass er Offenbacher, insofern fit, doch aufstellen wird und dafür weder einen Hadzic noch einen Piesinger opfert.

Vom persönlichen Standpunkt fände ich es auch "geil", am Wochenende wieder einen 17-, einen 18-, und einen 19-Jährigen gemeinsam am Platz zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nicht falsch verstehen, Donis auf der 10 ist eine Waffe. Aber ich schätze eben Foda so ein, dass er Offenbacher, insofern fit, doch aufstellen wird und dafür weder einen Hadzic noch einen Piesinger opfert.

So blöd ist Foda auch nicht, dass er da wieder umstellen würde. Offenbacher auf der 10 hat bis jetzt noch kein einziges Mal gescheit funktioniert, warum sollte er so schwachsinnig aufstellen? Es gibt keinen Grund was zu ändern, die Mannschaft harmoniert so am besten. Offenbacher ist für mich derzeit nur die Nr. 3 im ZM, wobei mir Lovric in nur einem Spiel schon fast besser gefallen hat.

Gruber hat sich mMn doch gesteigert im Gegensatz zum Herbst. Mir gefällt einfach seine Dynamik auf der linken Seite, verschleppt das Spiel nicht, läuft oft durch und macht das Spiel schnell. An seiner Übersicht + Passqualität muss er noch arbeiten, aber dafür sollte man ihm auch das Vertrauen schenken, was Foda eh tut.

Avdijaj ist in der Mitte am besten aufgehoben, da er die Übersicht hat, die tödlichen Pässe spielen kann, auch mal dribbeln kann (auf der Seite verschleppt er das Spiel oft ein wenig) und er aufgrund seiner Abschlusstärke sehr torgefährlich ist!

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich frag mich ja ob es was bringen würde wenn man Avdijaj vorne "alle Freiheiten" geben würde. Ob er da noch mehr leisten könnte oder wäre das Kontraproduktiv?

Hat er mMn eh. Der zieht extrem oft in die Mitte, wenn er Links spielt und war als hängende Spitze auch überall am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon wieder so ein gutes Gefühl wie schon vorm Altach-Spiel. Nachdem der CL-Abend heute ja schon so geil gelaufen ist dass ich am liebsten den Fernseher abgeschleckt hätte, kann am WE eigentlich gar nix mehr schiefgehen. Die unnedigen Grödiger werden jetzt mal so richtig herbeidlt, des hams verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hab schon wieder so ein gutes Gefühl wie schon vorm Altach-Spiel. Nachdem der CL-Abend heute ja schon so geil gelaufen ist dass ich am liebsten den Fernseher abgeschleckt hätte, kann am WE eigentlich gar nix mehr schiefgehen. Die unnedigen Grödiger werden jetzt mal so richtig herbeidlt, des hams verdient.

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.