29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

bei pliquett bitte nicht die leiwanden aktionen vergessen, als er die torstange ableckte oder den ball unerreichbar für den grünen germanen in die luft hielt. :D

Immer wieder schön anzusehen das Bild: http://www.laola1.at/fileadmin/images/RTE_Bilder/Fussball/Bundesliga/Sonderformate/2017281_GEPA_BdR-12.Runde_1.jpg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gutmenschen-Getue

Und grade du bist immer butthurt, wenn man deine Anwesenheit im Stadion hier thematisiert.

Zum Rest:

Minuten nein, Verabschiedung ja. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und sein bestmögliches versucht.

War ein Typ der polarisiert und das war auch gut so.

Menschlich wage ich zu sagen, dass er ein feiner Kerl ist.

Viel Glück weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das war auf deinen Jargon bezogen zwecks

austeilen und einstecken.

Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang. Manche bewerten Pliquett anhand seiner Privataktionen, die nichts mit Sturm zu tun haben, was hat das damit zu tun was du gesagt hast?

Und mich hats eigentlich nur gestört, dass in jedem Thread wieder irgendein Schwammerl mit dem gleichen Blödsinn angekommen ist (was du diesmal geschafft hast, Gratulation :winke:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang. Manche bewerten Pliquett anhand seiner Privataktionen, die nichts mit Sturm zu tun haben, was hat das damit zu tun was du gesagt hast?

Und mich hats eigentlich nur gestört, dass in jedem Thread wieder irgendein Schwammerl mit dem gleichen Blödsinn angekommen ist (was du diesmal geschafft hast, Gratulation :winke:).

Beim ersten hast du durchaus recht, nur ging mir das am arsch, dass du seine lobenswerten Aktivitäten mit Gutmenschen Getue abqualifizierst.

Der Vergleich bot sich nur an, weil du bei besagtem Thema gleich angesäuert bist.

Hat nix mit dem Stadiongehen an sich zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.