29. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Recommended Posts

SINE METU

als ob der franco(oder irgendjemand anderer) einen tw für die letzten 10-15min bringen würde....

Ich hab ja gemeint, mit der Meinung wird der Franco wahrscheinlich nicht viel anfangen können ;).

Selbst wenn er sich ein Türl fangt ... Ich hab ja gemeint, nur bei entsprechendem Spielstand. Wieso er dann allerdings komplett weg vom Fenster sein soll, erschließt sich mir nicht ganz. Wäre eine gute Möglichkeit, den Jungen für die nächste Saison für einige "Erste Liga"-Klubs in die Auslage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehs noch immer net ganz. Selbst wenn er bei einem 3:0 kommt, wie soll er sich da in die Auslage spielen? Es kann passieren das Grödig nicht mehr vors Tor kommt bzw. keinen Schuss abgibt, und wenn es ein Tor wird ist das ganze noch schlimmer finde ich. Hab ja nicht gesagt das er sich alles verbaut, nur er wird auch nächstes Jahr nicht über die Nummer 3 raußkommen, er ist ja noch sehr jung, eine Leihe wäre vermutlich wirklich das beste, nur ob sich ein Erste Liga Klub einen so "unerfahrenen" Jungen antut? Bei Hartberg mit Waltl ists ja ordentlich schief gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eine gute Möglichkeit, den Jungen für die nächste Saison für einige "Erste Liga"-Klubs in die Auslage zu stellen.

wegen den letzten minuten in einem spiel in dem er eh nix mehr zu tun hat?(sonst würde er ja dmn eh nicht eingewechselt werden)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Da würde selbst ich sagen, dass das nix bringt. Sowas könnte man höchstens in den letzten paar Runden machen (also für ganze Spiele, nicht für ein paar Minuten), vorausgesetzt der Platz ist schon einzementiert und es geht weder nach oben noch nach unten noch etwas.

Nachdem ich aber davon ausgehe, dass es bis zur letzten Runde spannend bleibt, glaub ich da auch nicht daran.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man auf so eine Idee?

Wie dem auch sei. Wenn es in R36 um nichts mehr geht, also weder nach oben noch nach unten, dann soll man Schützenauer über 90 Minuten aufstellen, gleich wie Lovric, Seidl, Gantschnig, Rosenberger und Bevab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Wie kommt man auf so eine Idee?

Wie dem auch sei. Wenn es in R36 um nichts mehr geht, also weder nach oben noch nach unten, dann soll man Schützenauer über 90 Minuten aufstellen, gleich wie Lovric, Seidl, Gantschnig, Rosenberger und Bevab.

Indem man drüber nachdenkt :D.

Deine Idee wäre auch nicht schlecht, aber jetzt kommt gleich das Argument, dass das eh für die Fisch ist, wenns um nix mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem man drüber nachdenkt :D.

Deine Idee wäre auch nicht schlecht, aber jetzt kommt gleich das Argument, dass das eh für die Fisch ist, wenns um nix mehr geht.

Klar kommt das :D

Dann gehts für die Jungen aber sehrwohl um was. Wenngleich man Lovric aber sowieso immer bringen kann egal um was es geht und das prädige ich ja nicht erst seit seinem Startelf-Debüt gegen Altach sondern schon lang vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edit: Ich fänds irgendwie ein gutes Zeichen an den Jungen, wenn man ihn, bei entsprechendem Spielstand, die letzten 10 Minuten aufs Feld lässt.

Das Zeichen hat man eh schon gesetzt, indem man ihm mitgeteilt hat, dass man wohl nicht wirklich mit ihm plant. Also zumindest noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von mir sicher nicht, geht ja nicht um 15min bei hoher führung sondern um ein volles bewerbspiel

Seit dem Spiel gegen Mattersburg und später gegen den LASK schwitzt der Franco auch bei 3 Toren oder höher in der 80. Minute noch Blut ;)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nicht den geringsten Grund, Pliquett nochmal aufzustellen.

Seh ich auch so, denn das was er in den Testspielen aufführte ist irgendwo zwischen Verarschung und Vereinsschädigung einzustufen.

Auch seine Ankündigungen "auszupacken" wenn sein Vertrag nicht verlängert geworden wäre, war fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.