wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 18. April 2015 Und um den Tag zu versüßen holt die Admira wohl auch noch ein Unentschieden und schickt Neustadt ans Tabellenende. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2015 Durchwegs beschissene Leistung von allen, aber scheißegal. Die 3 Punkte bleiben in Graz, alles andere ist primär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. April 2015 Saukick und trotzdem gewonnen. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. April 2015 dieser reinhard was für ein dreckskick und trotzdem 3 punkte...beste foda tradition also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2015 Nächste Woche irgendwie gegen Neustadt gewinnen und dann vor hoffentlich ausverkauften Haus gegen die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. April 2015 Ich hoffe die Mods können über die Ausdrucksweise hinwegsehen: Beim 2:1 von Kienastinho hab ich gewichst. Und das freihändig. Zum restlichen Spiel äußere ich mich später, sofern ich für diese Aussage nicht gesperrt werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2015 Ich hoffe die Mods können über die Ausdrucksweise hinwegsehen: Beim 2:1 von Kienastinho hab ich gewichst. Und das freihändig. Zum restlichen Spiel äußere ich mich später, sofern ich für diese Aussage nicht gesperrt werde Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Ich hoffe die Mods können über die Ausdrucksweise hinwegsehen: Beim 2:1 von Kienastinho hab ich gewichst. Und das freihändig. Zum restlichen Spiel äußere ich mich später, sofern ich für diese Aussage nicht gesperrt werde Uns ist allen bekannt, das du deine Glücksgefühle nur über dein Spatzi ausdrücken kannst. Ich geh auf 7 Bier mit Freunden. Yeah. bearbeitet 18. April 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2015 Uns ist allen bekannt, das du deine Glücksgefühle nur über deinen Schwanz ausdrücken kannst. Ich geh auf 7 Bier mit Freunden. Yeah. Und ich sitz gemütlich am topf und danach DSDS guxxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Piesinger ohne sein Tor der schwächste Mann am Platz. Dicht gefolgt von Kienast. Wenn die schwächsten Spieler von uns die Tore machen, ist die Sturm Welt grad noch in Ordnung ;-) bearbeitet 18. April 2015 von Fleurquin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2015 Uns ist allen bekannt, das du deine Glücksgefühle nur über deinen Schwanz ausdrücken kannst. Ich geh auf 7 Bier mit Freunden. Yeah. Und mit seinen Asiatinnen :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. April 2015 Die STimmung im Stadion nach dem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2015 Stark wars nicht aber Sieg ist Sieg. Piesinger mies, Tor war aber wieder wichtig. Avdijaj wieder gut, nur leider unglücklich. Gruber darf den geilen Pass ruhig verwerten. Kienastinho natuerlich wieder genial. 90min nicht gesehen und dann macht er alles klar. Zwar nicht schoen aber soll mir recht sein. Seine Quote bei uns ist wieder mal nicht die schlechteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. April 2015 Und ich sitz gemütlich am topf und danach DSDS guxxn informativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Wir waren 90 Minuten klar besser und haben verdient gewonnen. Spielerisch und in Punkto Chancenverwertung wars nicht das gelbe vom Ei, aber motiviert waren die Burschen bis unter die Haarspitzen. Donis unter Strom wie in einem WM Finale und nach dem Spiel noch Getthofaust mit dem Linienrichter bearbeitet 18. April 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts