Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 So macht man sich's natürlich leicht, indem man schön behauptet körperlich nicht auf der Höhe gewesen zu sein oder es an der Einstellung lag und man so von den anderen Dingen ablenkt."Einen Baumgartner hinlegen" quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. April 2015 "Einen Baumgartner hinlegen" quasi.Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Die BL-Saison ist für mich mit dem gestrigen Spiel beendet. Die restlichen Spiele haben einfach keinen Sinn mehr. für mich war spätestens seit der Ried niederlage klar, dass das mit EL über die liga nix mehr wird. man kann nur hoffen, dass im sommer endlich wieder richtige entscheidungen getroffen werden. die wichtigste wird der trainer sein, im kader gehört natürlich auch ausgemistet, alle "leichen"wird man wohl nicht los werden (wer nimmt uns zb einen Leitgeb ab? am ehesten noch als leihe), mmn braucht man mindestens 1-2 erfahrene mit einer gewissen klasse und den rest mit jungen talentierten spielern auffüllen die noch was erreichen wollen. auf welchen postionen genau nachgerüstet werden muss, wird man sehen wenn die abgänge fest stehen, auf jeden fall wird man aber in der IV und im sturm handeln müssen! im tor sollte man Hadzikic die restliche saison zugestehen um sich zu beweisen, wenn er überzeugen kann, darf er von mir aus gerne als 1er in die neue saison gehen, dann braucht man halt noch einen passablen goalie für die bank. (Lindner wird hoffentlich gehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 Wie misst man die Laufstärke? Nach km? Und wie kommt man an solchen Statistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. April 2015 Lautstärke hin oder her. Unsere laufen wohl einfach unnötige leere Kilometer. Sonst würde mehr herausschneiden. Unterstreicht auch dass einige wenig spielverständnis haben wie man schon lange beobachten kann Wie misst man die Laufstärke? Nach km? Und wie kommt man an solchen Statistiken? Kannst sie in Meter oder Zentimeter auch angeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. April 2015 12-13 km in 90 Minuten krieg ich wohl in meinem aktuellen Fitnesszustand auch hin. Die Distanz sagt mMn nichts aus, außerdem glaube ich nicht dass die Salzburger ligaweit die meisten km abspulen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2015 So macht man sich's natürlich leicht, indem man schön behauptet körperlich nicht auf der Höhe gewesen zu sein oder es an der Einstellung lag und man so von den anderen Dingen ablenkt. Dass wir nach Salzburg die laufstärkste Mannschaft der Liga waren (zumindest vor AO) wird da natürlich ausser acht gelassen. Soviel zum physischen Aspekt. wobeis bei einem interimscoach zumindest plausibler klingt als beim selbst ernannten fitnessguru nach zwei vorbereitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2015 Katastrophenkick gestern der zu erwarten war. Auf den neuen Trainer wartet sehr viel Arbeit. Das Ogris kein Wunderwuzzi ist war auch klar. Wennst hinten Orti, Rotl und Ramsi hast wird das herausspielen auch sehr sehr schwer. Brauchen dringend einen Stürmer und 1 Leader ala Acimovic, Junu oder Baumgartlinger im Team. Und an alle Baumgartner-Pros, der Wechsel war schon richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 12. April 2015 Man kann nur hoffen, dass diese Horror Saison endlich ein Ende hat. Man kann nur mehr irgendwie auf den Cupsieg hoffen. Wie das aber gelingen soll ist mir ein Rätsel Sieg im HF gegen WAC/Grödig und im Finale gegen Salzburger die sich durch knappen Vorsprung komplett auf die Liga konzentrieren halt ich nicht für SO ein unrealistisches Szenario. #Mission28#Beliefak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Die Ursache für diese katastrophale Leitung ist meiner Meinung nach nicht auf die Formation und auch nicht vollständig auf den Kader zurückzuführen. Zum Ersten haben wir auch mit anderen Formationen dieses Jahr meist nicht besser gespielt, zum Zweiten erklärt eine Aufstellung mit 3 Innenverteidigern nicht, dass die Mannschaft nicht fähig ist über die gesamte Distanz mehr als nur eine Chance herauszuspielen. Dass unser Kader nicht so schlecht ist war auch diese Saison einige male zu sehen, nämlich dann, wenn wir in Führung lagen und sich eine gewisse Lockerheit einstellte. Das soll nicht heißen, dass wir nur Fußballgötter im Kader haben, aber für österreichische Verhältnisse sollte es genügen um vorne mitzuspielen. Die Ursachen liegen nach wie vor im psychischen Bereich. Also haben wir entweder die falschen Typen im Kader - auch wenn es gute Fußballer sind - oder wir haben ein massives Problem im Mannschaftsgefüge. Gegen zweiteres sprich jedoch, dass sich schon einige Trainer (alles Flaschen?) an der Mannschaft versuchen konnten und einige Spieler (immer die Falschen?) abgegeben oder auf die Bank verbannt wurden. All das ist ein großes Rätsel. Nur eines ist sicher: wir haben keinen Goalgetter. bearbeitet 12. April 2015 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Sieg im HF gegen WAC/Grödig und im Finale gegen Salzburger die sich durch knappen Vorsprung komplett auf die Liga konzentrieren halt ich nicht für SO ein unrealistisches Szenario. #Mission28#Beliefak Cupfinale is am 3. Juni, da is nix mehr mit MS, und das wir den WAC auswärts schlagen mit unserer Schweinstruppe bezweifel ich sehr stark... leider... Und was noch dazukommt, gewinnen wir den Cup kaschiert das wieder extrem die ganze Saison. Es muss uns anscheinend erst massiv "auf die goschn" haun damit sich endlich was ändert. So sehr ich mir nächstes jahr eine EL Saison wünsch, so sehr hab ich auch angst vor dem was passiert wenn wirs schaffen... noch so einen seuchensaison pack i ned... bearbeitet 12. April 2015 von reallumpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2015 Grad nochmal die Zusammenfassung gesehen und man muss klar sagen es war die schlechteste saisonleistung! Wir hatten trotz perfektem spielverlauf bis auf das Tor keine einzige Torchance und das selbst gegen eines der schlechtesten Teams der Liga. baumgartner wäre für so eine Leistung aufs tiefste beschimpft worden und es ist einfach zu billig zu behaupten, dass ogris keine Schuld trifft, er hat die Partie von Anfang an völlig vercoacht. Wir spielten völlig planlos, keiner wusste was zu tun ist und so hart es ist, es war nochmals um eine Stufe schlechter als jedes Spiel unter baumgartner. Mit der Aufstellung haben wir uns von Anfang an selbst aus dem Spiel genommen, wenn ich mit 6 Spielern hinten spiele, von denen keiner ein Spiel gestalten kann, muss man sich nicht wundern wenn nach vorne absolut nichts geht. Die Krönung an der Aufstellung war jedoch, dass uns der zusätzliche iv kein Promille mehr an defensiver Stabilität brachte, weil ortlechner und ramsebner nicht nur schlecht sind , sondern auch keine Spielpraxis haben. Also warum in so einer wichtigen Situation die iv ohne not komplett umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2015 Cupfinale is am 3. Juni, da is nix mehr mit MS, und das wir den WAC auswärts schlagen mit unserer Schweinstruppe bezweifel ich sehr stark... leider... Und was noch dazukommt, gewinnen wir den Cup kaschiert das wieder extrem die ganze Saison. Es muss uns anscheinend erst massiv "auf die goschn" haun damit sich endlich was ändert. So sehr ich mir nächstes jahr eine EL Saison wünsch, so sehr hab ich auch angst vor dem was passiert wenn wirs schaffen... noch so einen seuchensaison pack i ned... Genau DAS. +1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2015 and111: Allein die bisherigen Remis gg Grödig waren spielerisch ähnlich desolat. War halt eine Scheißpartie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Und was noch dazukommt, gewinnen wir den Cup kaschiert das wieder extrem die ganze Saison. Es muss uns anscheinend erst massiv "auf die goschn" haun damit sich endlich was ändert. So sehr ich mir nächstes jahr eine EL Saison wünsch, so sehr hab ich auch angst vor dem was passiert wenn wirs schaffen... noch so einen seuchensaison pack i ned... Also es war ja vergangene Saison eine (Tat-)Sache, dass die (glückliche aber eben heiß ersehnte) CL-Quali und die starken Partien dort tatsächlich einige Fans überblendet haben & von den Verantwortlichen geschickt eingesetzt wurden, um die durchwegs miese Ligaperformance zu kaschieren. Aber wenn heuer, weil wir uns im Samsung-Cöp gegen den 5. der skygogo first league mit Ach & Krach ins Halbfinale nudeln, öffentlich irgendwer überspielen will, dass wir nach 28 Runden mit 8 Siegen und einer Tordifferenz von minus 3 dastehen, dann sollte man ihn/sie/es auf Lebenszeit vom Vereinsgelände verbannen. Grad nochmal die Zusammenfassung gesehen und man muss klar sagen es war die schlechteste saisonleistung! .... baumgartner wäre für so eine Leistung aufs tiefste beschimpft worden Baumgartner hat den momentanen Ist-Zustand ja schon auch mitverursacht. Aber freilich war das eine völlig vercoachte Partie und ein noch ärmeres Armutszeugnis. Man hat derartiges jedoch bereits im Herbst in Kauf genommen und in der Winterpause endgültig abgesegnet & die Saison aufgegeben. Nur net hudeln, zurücklehnen, anfangen eine Trainerlösung für späääter zu suchen, während der mühselig auserkorene FW ein paar Monate an seiner Bestandsaufnahme des Vereinszustandes feilt. Wir haben ja Zeit und eh keine Leute mehr im Stadion. Im Endeffekt waren der defacto unersetzte Abgang von Damari und das Behalten von GB (sprich der Beschluss, Ogris im Frühjahr einzusetzen) jene Entscheidung, mit der die Vereinsleitung noch grottigere Spiele in Kauf genommen hat. Ich möcht mir gar nicht ausmalen, wo wir jetzt stünden, wenn Damari heuer nicht in 13 Partien seine Klasse in unseren Sumpf geworfen hätt. Wenn du deinen einzigen konstant funktionierenden &qualitativ den eigenen Ansprüchen genügenden Offensivspieler nach so einer Hinrunde sowas von ersatzlos aber profitabel streichst, is es dir halt einfach more or less wurscht, was sportlich in der Restsaison passiert. Anders kann ich mir das nicht erklären. bearbeitet 12. April 2015 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts