Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hoffe wir schaffen es irgendwie ins cupfinale zu kommen

wozu? damit eine leute hoch oben unter den vips noch immer den traum verfolgen einen der besten kader der liga zu haben? scheinbar müss ma mal so richtig auf die fresse donnern, bevor es einigen dämmert was für ramsch bei uns so mitspielen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und wos genau bringt uns des?

selbstbeweihräucherung. immerhin sin ma dann nächste saison wieder kurz international dabei und alles is supi und wir können weitergurken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es ist einfach unglaublich wie inkompetent ogris ist. Wie konnte man den ernsthaft zum Trainer machen?

Wir brauchen unbedingt einen Sieg und dann stell ich so auf und erkenne nicht mal den Fehler.

Nach dem Spiel muss jedem klar sein, dass wir wieder den ec verpassen werden.

Gratulation an den verein, ihr habt unseren Verein zerstört. Die Setzung die wir uns so hart erarbeitet haben, werden wir nach der Saison verlieren.

Wahnsinn wie schlecht man arbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das sich hier Leute wirklich immer noch ärgern dass wir so scheisse spielen kann ich nicht verstehen!

Mehr als die Hälfte der Spieler hat keine Berechtigungen in der Bundesliga zu spielen und gehen für gutes Gehalt einfach nur spazieren!

Ich schäme mich für unsere Führungsetage die Spieler a la Salamon, Leitgeb, usw. verpflichtet hat!

In dieser Saison müssen wir das Glück haben im Cup daheim im Halbfinale auf Grödig zu treffen und diese irgendwie zu schlagen. Im Cupfinale muss man dann hoffen dass die Bullen mindestens so besoffen

/unmotiviert sind wie wir vor zwei Jahren gegen Pasching!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

selbstbeweihräucherung. immerhin sin ma dann nächste saison wieder kurz international dabei und alles is supi und wir können weitergurken

Cupfinale bringt uns genau öfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist zwar grundsätzlich richtig, aber dazu müssten wir nicht Nur ins Finale, sondern auch gewinnen.

Wir bräuchten Ein größeres Wunder dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

da sieht man gleich, warum es eine gute Entscheidung war Ogris als Interimstrainer zu nehmen. Nachdem der Vorgänger den Karren in die Scheisse gefahren hat, ist jeder der neu bestellt wird um die mission impossible noch possible zu machen, nicht mehr als eine arme Sau auf die jeder glaubt draufhauen zu können. mehr als dass man den Stiefel runterspielt und auf eine wundersame Fügung hofft, war auch schon 2 Runden zuvor nicht drin.

wir holen Spieler von Ried, Wr. Neustadt und Grödig, verziert mit dem Trainer vom Zweitdivisionär St.Pölten und wundern uns, warum wir spielen wie eine Mischung aus genannten Vereinen und entsprechend wenig Unterschied zeigen zu denen. Da muss und wird sich was im Sommer ändern, oder wir können den Laden echt zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jeder der behauptet dass es nach GB irgendwie auch nur um einen Hauch besser wurde ist schlichtweg ein Ignorant! Ogris zeigt eindrucksvoll, warum er niemals mehr als ein Regionalliga Trainer sein wird. Ich kann es kaum mehr erwarten bis diese scheiss Saison vorbei ist und der halbe Kader gleich mit verschwindet. Ich schäme mich richtig!

Ich habe zwar nur die 2HZ gesehen, aber es ist im Prinzip eher immer dieselbe spielerische Bankrotterklärung.

Es sei denn wir spielen mal gegen offensivere Gegener, wo unsere Ballerinas Royer und Meilinger im Umkreis von 10m um keinen Gegenspieler haben. Ein Meilinger kann nicht mal unbedrängt eine ordentliche Flanke bringen. Dazu dann noch der Pensionist Ortlechner (offensichtlich dürfte GB mit seiner Einschätzung nicht so falsch gelegen sein) und Ramsebner. Zu dem sage ich besser gar nichts, sonst wird es persönlich. Außer, daß eine derartige "Qualität" genau nichts im Kader der Austria verloren hat.

Über eine Niederlage hätte man sich auch nicht beschweren dürfen - die einzigen Chancen in HZ2 bei Not gegen Elend hatte Grödig.

Ogris irgendeine Schuld zu geben wäre m,.M. nach genauso unrichtig wie bei GB. Daß er gegangen wurde, ist halt das Fußballgeschäft. Wer aber meint, daß damit das Grundproblem behoben wurde, muß Waffeln auf den Augen haben. Die Spiele sind nicht besser als unter GB - und zwar um keinen Deut. Das ist einfach spielerisch genau null. Und es wundert mich auch nicht, weil weit und breit kein Kicker da ist, der irgendwie Linie reinbringen könnte.

Der Kader ist einfach Durchschnitt und diverse Verletzungen und Sperren machen es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und diese Aufstellung heute. Wäre unser Trainer nicht einer der Jahrhundert-Elf würd ich dem Trainer glatt unterstellen absichtlich den Verein und unser Spiel an die Wand zu fahren.

Unglaublich sowas.

Und ja, die GB-Entlassung war falsch. WEIL VIEL, VIEL, VIEL ZU SPÄT!!! Der Kasperl hat wirklich den letzten Funken Teamgefüge zerstört. Und ohne Damari hätte der nicht mal den Oktober als Austria-Trainer erlebt. Unglaublich wie schlecht und scheiße man als Trainer sein muss um eine Mannschaft so zu zerstören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist zwar grundsätzlich richtig, aber dazu müssten wir nicht Nur ins Finale, sondern auch gewinnen.

Wir bräuchten Ein größeres Wunder dafür.

gegen besoffene bullen hat selbst dieser kader schon einiges geholt. aber das wär dann für den fan nur noch mehr bestrafung weil sich dann wieder nichts ändern würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Es scheint a!s ob diese Mannschaft untrainierbar ist... Ich würd sie aber noch gern mit einem echten Trainer sehen, bevor ich michb endgültig festlege

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Dann müsst ma das Finale aber schon gewinnen. Und das ist praktisch unmöglich, ist ja schließlich kein Heimspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum bezahlt die Austria für diese Primkicker überhaupt soviel? Warum verdienen die bei uns mehr als bei Grödig? Was können unsere Kicker besser als die Spieler von Wr Neustadt oder Grödig dass Sie mehr Geld erhalten? Oder verdienen die Spieler vielleicht garnicht viel mehr, wohin geht dann das Geld?

das kann man nicht vergleichen. oder was kann ein manager oder politiker oder oder oder um so viel mehr leisten als der gemeine angestellte/hackler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag