Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. April 2015 Positiv ist mal der Spielstand. Das wäre es aber dann schon wieder. Spielerisch geht fast nix. Und die Aufstellung ist teilweise sehr, sehr gruselig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 Ich sehe nicht Was Wir im EC verloren hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 11. April 2015 kämpferisch geht die Leistung erste Hälfte in Ordnung...spielerisch ist noch SEHR viel Luft nach oben...Abwehr ABSOLUT nicht Bundesligatauglich...da gibt es in der jetzigen Mannschaft einige Baustellen auszumerzen...defensiv wie offensiv.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. April 2015 und zwar? schlimmer gehts doch kaum. Admira, Neustadt auswärts waren viel schlimmer. Wir spielen auch heute sehr schlecht, ich finde aber, dass es nicht so schlimm ist, wie hier viele tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 Ich sehe nicht Was Wir im EC verloren hätten. ist dann eine neue saison, darum ist das argument bledsinn. Admira, Neustadt auswärts waren viel schlimmer. Wir spielen auch heute sehr schlecht, ich finde aber, dass es nicht so schlimm ist, wie hier viele tun. dein stream funktioniert wohl nicht sonderlich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 11. April 2015 Wo hier einige eine Abwehrschlacht sehen ist mir ein Rätsel. Am Ende war´s wieder besser. Eingeleitet durch einen Patzer von CL-Abwehrgott Ortlechner hatten wir allerdings eine richtig üble Phase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Ich sehe nicht Was Wir im EC verloren hätten. Dort kommen wir eh nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. April 2015 dein stream funktioniert wohl nicht sonderlich gut Das stimmt. Ich erkenne manchmal nicht mal die Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 11. April 2015 Dort kommen wir eh nicht hin kann ich mir auch nicht vorstellen, aber die hoffnung stirbt zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 und zwar? schlimmer gehts doch kaum. Partien gegen WAC, Niederlage gegen Neustadt...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 11. April 2015 Gibt es eine Funktion wo man hier im Forum das zitieren ein/ausschalten kann (irrtümlich).Denn ich kann immer noch nicht zitieren...oder liegt es eventuell an meinem PC....Hilfestellung gerne auch per PM.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. April 2015 Das stimmt. Ich erkenne manchmal nicht mal die Spieler. Qualität kann man eh manuell einstellen. bei mir läuft er auf High ohne stocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. April 2015 Es geht diese Saison einfach nur noch um Ergebnisse, irgendwie den ec erreichen und nächste Saison neu und erfolgreich angreifen. Wie sagt man so schön in den socialmedia Netzwerken #ichglaubdaran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. April 2015 und zwar? schlimmer gehts doch kaum.seh ich auch so. leider um nichts besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2015 ist dann eine neue saison, darum ist das argument bledsinn. dein stream funktioniert wohl nicht sonderlich gut Geh Komm Mir Mir nicht Mit Argumenten, Lass Mich sudern Aber im Ernst: Spielerisch irgendwas, Ergebnis Passt. Nimmt man Zur Not gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts