Recommended Posts

Postinho

Saisonwechsel ist durch --> http://www.transfermarkt.at/lask-linz/startseite/verein/413

Rein auf dem Papier schon mal eine starke Steigerung von ca 4,4 auf 6,2 Mio. Marktwert gesamt.

Kann mir nicht vorstellen, dass Oguz Mataraci jemals für uns auflaufen wird.

E: Dafür fehlt Michorl. Nachdem der gestern gespielt hat mit in Bad Ischl ist (???) wird an der Verpflichtung schon was dran sein? Kann von LASK-Seite jemand dieses Gerücht bestätigen?

Vujo kann man nur das allerbeste wünschen. Vielleicht gibt's am Ende seiner Karriere ein Wiedersehen. Für seine Leistungen hätte er sich das allemal verdient.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wünsche Vujo alles Gute und dass er die RLO so zerbombt, wie er es mit der RLM gemacht hat. Wirklich ein toller Spieler über den ich auch in vielen Jahren noch gerne zurückdenken werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke Radovan!

War toll so einen Stürmer in unseren Reihen zu haben. Ein Vorbild in allen Belangen. 80 Tore in 3 Jahren, sind eine sensationelle Quote. Ich weiß, dass nicht alles "Schwalben" waren, wenn du zu Boden gingst. Da wurdest du von den Schiedsrichtern hin und wieder schon ein wenig benachteiligt. Bei denen muss es halt ein jedesmal krachen. Nur intelligente Spieler ziehen rechtzeitig zurück, deshalb warst du auch nie ernsthaft verletzt.

Alles Gute in Horn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke Radovan!

War toll so einen Stürmer in unseren Reihen zu haben. Ein Vorbild in allen Belangen. 80 Tore in 3 Jahren, sind eine sensationelle Quote. Ich weiß, dass nicht alles "Schwalben" waren, wenn du zu Boden gingst. Da wurdest du von den Schiedsrichtern hin und wieder schon ein wenig benachteiligt. Bei denen muss es halt ein jedesmal krachen. Nur intelligente Spieler ziehen rechtzeitig zurück, deshalb warst du auch nie ernsthaft verletzt.

Alles Gute in Horn!

+1

ALLES GUTE IN HORN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Wie war Lageder der RV Testspieler?

Brav gespielt, wurde selten in der Verteidigung gefordert und wenn, dann war er meist zur Stelle. Im Spiel nach vorne noch etwas Luft nach vorne.

Also grundsätzlich waren die 90 Minuten alleine wohl noch zu wenig um eine Beurteilung abzugeben.

Zu Vujo: Ewig schade um ihn, hätte man schon noch ein Jahr die Chance geben können. Wer, wenn nicht er hätte sich das verdient. Danke für alles Vujo, ich werde ewig den Hut vor ihm ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was sagt eigentlich OG zum Abgang von Vujo. Er war ja der Meinung dass er ein hilfreicher Spieler ist. Oder war das nur eine Scheinbehauptung vor den Medien. Oder hatte OG schon von je her vor ihn zu opfern im Falle einer Verpflichtung von Gartler..?..

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Michorl --> Option vom LASK gezogen :winke:

Gibt es eigentlich Details bezgl. Vertragslaufzeit bzw.Transferrechte von Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dorta wird als Stürmer gelistet und Dovedan als Mittelfeldspieler. Dachte eher, dass das umgekehrt ist :)

Das ist die neue, geniale "Verwirrungstaktik" - wir sind eben nicht mehr auszurechnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Oğuz Mataracı dürfte wohl doch für 150k in der Türkei bleiben ;) Gut für die Vereinskasse.

300k obwohl er nicht einmal für uns aufgelaufen ist kann sich sehen lassen :D

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Oğuz Mataracı dürfte wohl doch für 150k in der Türkei bleiben ;) Gut für die Vereinskasse.

300k obwohl er nicht einmal für uns aufgelaufen ist kann sich sehen lassen :D

finde ich richtig geil - denn könnten wir ja sowieso nicht brauchen alleine schon wegen der Legionärsregelung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten