Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Postinho

na ja ich hoffe es wird noch hart trainiert im T Lager jetzt.... aber davon reden dass wir SOWIESO die stärkste Mannschaft haben ist wohl übertrieben. Mit Cabrera wird man wahrscheinlich das ganze Jahr nicht wirklich rechnen können...weil dauerverletzt (Versteh hier unsere Verantwortlichen nicht ganz...)

du bist sowas von pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hat jemand eine ahnung wie es um den Vujo steht? er wurde ja mit zwei RLO vereinen in verbindung gebraucht und da denke ich mir, dass er ja auch für die SPG auflaufen, und somit auch der KM aushelfen könnte. klar kostet er, aber er hat sichs durch seine loyalität (samt leistungen) auch verdient.

außerdem würden die zuseherzahlen der SPG mit Vujo und Hieblinger mMn auch steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Es hat mich gefreut, dass Michorl am Samstag wieder gespielt hat bzw. noch immer bei uns ist (somit oute ich mich als Fan :D ). Natürlich haben wir im DM und ZM dann die Qual der Wahl, ich bin aber schon der Meinung, dass er besser als Schröger ist und hat im Herbst auch wirklich stark gespielt (3. beste Zweikampfquote aller defensiven Mittelfeldspieler in der 2. Liga). Außerdem ist er halt 4 Jahre jünger. Dass natürlich an seinem Bewegungsspiel viel gearbeitet werden muss ist auch klar.

Wär halt die Frage, ob man ihn noch einmal leihen würde von der Austria oder fix verpflichten, wobei die erste Variante sicher die günstigere wäre, da die Ausbildungsentschädigung nicht so klein wär.

Be Vujanovic berichten die OÖN wieder, dass die RLO lockt. Wär sicher nicht das schlechteste, auch wenn ich vor seinen Leistungen in den 3 Jahren den Hut ziehe. Aber wir können es uns nicht leisten, einen Legio zur Gaudi auf die Tribüne zu verbannen, damit alles regelkonform mit 3 Nicht-Österreichern bespielt werden kann. Außerdem ist Pellegrini eindeutog ein Gewinner der Vorbereitung und muss aus meiner Sicht forciert werden.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Von Pellegrini halte ich besonders nicht so viel. Er wirkt auf mich sehr unbeweglich und hat technische Defizite. Er weiß, wo das Tor steht und ist körperlich robust, keine Frage. Aber ansonsten? Zudem dürfte er körperlich nicht auf der Höhe sein. Hat im Testspiel letztens nur die 2. HZ gespielt und war dennoch die letzten 10-15 min stehend k.o. Harte Vorbereitung schön und gut, aber von einem Profi erwarte ich mir da mehr.

Ich hoffe, dass er mich eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Von Pellegrini halte ich besonders nicht so viel. Er wirkt auf mich sehr unbeweglich und hat technische Defizite. Er weiß, wo das Tor steht und ist körperlich robust, keine Frage. Aber ansonsten? Zudem dürfte er körperlich nicht auf der Höhe sein. Hat im Testspiel letztens nur die 2. HZ gespielt und war dennoch die letzten 10-15 min stehend k.o. Harte Vorbereitung schön und gut, aber von einem Profi erwarte ich mir da mehr.

Ich hoffe, dass er mich eines besseren belehrt.

Litzi, der ist 19 und hat im Endeffekt die zweite Saisonvorbereitung seines Lebens auf Profilevel vor sich, da ist es viel zu früh, ihn abzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich schreib ihn ja ned ab, ich schildere nur meine bisherigen Eindrücke von ihm. ;) Ein ehemaliger Jugend-Mitspieler von ihm hat ihn mal so beschrieben: Sein einziger Vorteil war früher, dass er immer einen Kopf größer war als alle anderen. Aber das hat sich mit der Zeit dann wieder geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Haben wir den jetzt fix gekauft?

ich nehme an Kaiserslautern hat ihn "hergeschenkt". So deute ich zumindest die Bezeichnung "Vertragsauflösung",

das Gehalt wird man jetzt aber alleine stemmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich nehme an Kaiserslautern hat ihn "hergeschenkt". So deute ich zumindest die Bezeichnung "Vertragsauflösung",

das Gehalt wird man jetzt aber alleine stemmen müssen.

...wird jetzt aber auch dementsprechend gesenkt werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.