blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2015 Michorl hat bei mir einen starken Eindruck hinterlassen. Trotz seiner Körpergröße entschied er Kopfballduelle sehr oft für sich. Technisch ist er sowieso gut drauf und ihm darf man auch nicht allzu viel Platz lassen, wenn er in aussichtsreicher Position eine Abschlussmöglichkeit sieht. Übersicht mehr als top. Einzig sein Laufverhalten ist noch verbesserungswürdig. Hin und wieder entwischt ihm schon sein Gegenspieler. Kondi und Schnelligkeit fehlen ihm da desöftern. Aber das ist alles noch trainierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2015 Mairhofer ist wieder am markt vll schlagen wir ja diesesmal zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Mai 2015 Major 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wie verzweifelt muss den Piermayr sein? Der geht nach Weißrussland wo die Stadien fast alle 5.000 oder weniger Plätze haben, ausschauen wie vor 70 Jahren und großteils weder Fluchtlicht noch Rasenheizung haben. Naja, in Österreich könnte er sicher auch wo unterkommen wenn er möchte. Vielleicht nicht in der Ersten Liga (wobei ich mich das eigentlich auch nicht wirklich behaupten traue, dafür hab ich ihn schon zu lange nimmer spielen sehen), aber Regionalliga wäre denk ich sicher drin für ihn. Aber er machts wie ich finde schon richtig, er nützt den Fußball dazu um was von der Welt zu sehen. War jetzt ja immerhin schon in Schottland, Norwegen, den USA und jetzt eben Weißrussland. Nicht jeder schaffts halt in die ganz großen ausländischen Ligen, aber trotzdem ist ein Auslandsengagement meiner Meinung nach immer eine extrem wertvolle Erfahrung, sowohl fußballerisch als auch persönlich. Also mir taugen solche Karriereverläufe mehr als wie wenn jetzt einer seine ganze Karriere nur in der Regionalliga/Ersten Liga verbringt. bearbeitet 7. Mai 2015 von ---13--- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. Mai 2015 Also bei Templ bin ich mittlerweile schon sehr überzeugt, dass eine Vertragsverlängerung sehr wichtig wäre. Die Leistungen im Frühjahr sprechen absolut für ihn, vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis und seine Rolle als Identifikationsfigur betrachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2015 Also bei Templ bin ich mittlerweile schon sehr überzeugt, dass eine Vertragsverlängerung sehr wichtig wäre. Die Leistungen im Frühjahr sprechen absolut für ihn, vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältnis und seine Rolle als Identifikationsfigur betrachtet. Templ hätte schon seit 2 Jahren mehr Spielzeit benötigt, dann hätte er schön viel früher bewiesen, was er kann... Daxbacher sei Dank Das selbe gilt übrigens für einige andere Jungs, die teilweise leider nicht mehr bei uns sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2015 an einer weiterverpflichtung dieser identifikationsfigur führt kein weg vorbei, das wird hoffentlich auch werner klar sein. soll sich seine stars ala savic behalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2015 . soll sich seine stars ala savic behalten... Savic, Dovedan und Co sind schon wertvoll, man muss nur einen anderen Fußball mit denen spielen... Sind eben keine Stehgeiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) an einer weiterverpflichtung dieser identifikationsfigur führt kein weg vorbei, das wird hoffentlich auch werner klar sein. soll sich seine stars ala savic behalten... Absolute Zustimmung bei Templ! Weil du Savic erwähnst. Vielleicht kommts ja nur mir so vor, aber körperlich hat der junge Bursch einiges an Nachholbedarf. Ich kenn ja seinen Vertrag nicht, aber wenn es irgendwie (auch wirtschaftlich) nicht unvernünftig ist, sollte man für ihn Blutsch zurückholen, und Savic für ein Jahr in der SPG parken oder verleihen. Der benötigt nicht nur eine andere Spielweise nein, auch Spielpraxis muss ihm schleunigst gegeben werden. bearbeitet 9. Mai 2015 von L-INZ1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Wie siehts jetzt eigentlich aus laut derzeitigem Stand? Wie siehts bei den Leihverträgen aus? Ich darf mal beginnen die Spieler aufzuzählen, die auch im Herbst für uns einlaufen könnten, wenn nicht dazwischen noch ein Verein anklopft. In Klammer die Vertragslaufzeiten laut TM. Ohne Klammer - Laufzeit unbekannt. Bitte um Ergänzung falls jemand mehr weiß. TOR Pervan (30.06.2016) Penz Strobl ABWEHR Takougnadi (30.06.2015) Ullmann (30.06.2016) Luckeneder (30.06.2016) Barry Kerschbaumer (30.06.2016) Neuhold Erbek Hieblinger (30.06.2015) MITTELFELD Stefan Savic (30.06.2016 - Vereins. Option 1 Jahr) Mabido (Kooperationsspieler) Saurer (30.06.2015) Schröger (30.06.2016) Kogler (30.06.2015) Drazan (Leihe bis 30.06.2015) Grgic Hinum (30.06.2016) Dovedan (30.06.2017) Michorl (Leihe bis 30.06.2015) Fabiano Dorta ANGRIFF Harrer (Leihe bis 30.06.2015) Vujanovic Pellegrini Hammerer Templ (30.06.2015) Da kommt einiges an Arbeit auf uns zu. Nur 8 Spieler von der jetzigen Mannschaft sehen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kommende Saison im LASK-Dress. Mit allen anderen muss noch verhandelt werden. Hätte ich etwas zu sagen im Verein, wär dies das Um und Auf in einem Fussballklub. Den Spielern Vertrauen und Sicherheit schenken. Sprich: Im Sommer sollten mE mindestens 50% der Kaderspieler einen Vertrag über zwei Jahre beim LASK erhalten. Nur so kann mittelfristig etwas wirklich positives entstehen. Derzeit haben wir 5 Spieler, die ständig in der Anfangsformation zu finden sind, aber nicht wissen, ob sie in zwei Monaten noch in Linz spielen. Man geht meiner Meinung nach mit einem Team anders um, das Ziele erreichen soll. Damit meine ich gar nicht den finanziellen Aspekt, sondern den menschlichen. Aber eigentlich sollte mich das gar nicht mehr überraschen, seit den unrühmlichen Abgängen ala' Klapf, Gerhard Klein, Kerstin Günthner und Daxbacher. Naja, ich wollte eigentlich gar nicht zu kritisieren beginnen. Ich hoffe nur, dass unsere Verantwortlichen daraus lernen werden und in Zukunft mehr Fingerspitzengefühl dafür entwickeln. Verlängern würde ich sofort: Templ Fabiano Dorta Barry bearbeitet 10. Mai 2015 von L-INZ1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Bei Neuhold, Dorta und Erbek läuft der Vertrag wahrscheinlich nicht aus weil die sind ja erst im Sommer gekommen und Vujanovic`s und Fabiano`s Vertrag hat man ja auch erst letzen Sommer verlängert was ich so weiß. Ob die Verträge nur bis diesen Sommer verlängert wurden, weiß ich nicht. bearbeitet 10. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Verlängern würde ich sofort: Templ Fabiano Dorta Barry da bin ich bei dir. Tako, Kogler, Hammerer würde ich nicht mehr verlängern. Bei Pellegrini weiß ich nicht ob das was wird. Scheinbar nicht. Bei Mario Reiter hab ich auch keine Ahnung. Blutsch bitte wieder zurückholen. Dem traue ich schon noch eine Entwicklung zu. Neu verpflichten müssten wir einen IV. Wenn Hieblinger aufhört sogar zwei. Und noch einen Stürmer. Ansonsten sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2015 Absolute Zustimmung bei Templ! Weil du Savic erwähnst. Vielleicht kommts ja nur mir so vor, aber körperlich hat der junge Bursch einiges an Nachholbedarf. Ich kenn ja seinen Vertrag nicht, aber wenn es irgendwie (auch wirtschaftlich) nicht unvernünftig ist, sollte man für ihn Blutsch zurückholen, und Savic für ein Jahr in der SPG parken oder verleihen. Der benötigt nicht nur eine andere Spielweise nein, auch Spielpraxis muss ihm schleunigst gegeben werden. ich glaube, gelesen zu haben, dass der LASK in der komfortablen lage ist, dass die meisten verträgt nur bis saisonende laufen. anscheinend ist tako gar nicht mehr in linz, weiß da jemand mehr? blutsch könnte man zurückholen, es wäre schon super, könnte er den durchbruch schaffen. wie man sieht war der - seiner aussage nach notwendige - karriereschritt dann wohl einer, der zu schnell gesetzt wurde. über barry brauchen wir gar nicht debattieren, den will ich in den kommenden 1908 jahren beim LASK sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2015 über barry brauchen wir gar nicht debattieren, den will ich in den kommenden 1908 jahren beim LASK sehen. joa den barry sollens einen 10 jahres vertrag geben :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Mai 2015 ... anscheinend ist tako gar nicht mehr in linz, weiß da jemand mehr? Der is schon noch in Linz - ob sein Vertrag verlängert wird weiß er bis dato noch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts