neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2015 Da der Herr Cabrera gestern wieder (!!!!!!!!!!) nicht v d Partie war.... könnte ich mir gut vorstellen dass da ein Ersatz für ihn noch kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2015 egal was mit cabrera ist, luckeneder heißt die zukunft und so spielt er auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 egal was mit cabrera ist, luckeneder heißt die zukunft und so spielt er auch! Seh ich genauso. Und selbst wenn dann noch einer ausfällt, kann im Notfall noch immer Reiter und/oder Hager einspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. August 2015 Seh ich genauso. Und selbst wenn dann noch einer ausfällt, kann im Notfall noch immer Reiter und/oder Hager einspringen. und im allerschlimmsten Fall ist der Hiebi auch noch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2015 Ist die Neuverpflichtung schon fix oder nur ein Gerücht? Ist es ein top Spieler oder eine Ergänzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2015 Ist die Neuverpflichtung schon fix oder nur ein Gerücht? Ist es ein top Spieler oder eine Ergänzung? Ja es ist nur ein Gerücht. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit um den Wahrheitsgehalt dieser Verpflichtung auf 55% ein. Ich kenne eben nicht die exakte Verbindung zur ursprünglichen Quelle, wollte es hier jedoch trotzdem anmerken. Vorstellen konnte ich es mir eigentlich überhaupt nicht, da der Kader jetzt bereits über 26 Spieler verfügt und wir im Grunde genommen auf jeder Position top besetzt sind. Aber ich merke auch hier im ASB, dass der Großteil der User zufrieden zu sein scheint mit dem derzeitigen Spielermaterial. Es kommen keine besonderen Namen, geschweige denn Wünsche bzw. Wunschkandidaten. Das freut mich irgendwie. Icg lehne mich zurück und verfolge ein wenig die Transfers, sollte noch einer zu uns stoßen, bin ich gespannt wer es ist, und sollte sich bis spätestens morgen nichts mehr tun, bin ich auch zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. August 2015 Die Mannschaft scheint schon sehr bald zusammen gewachsen sein ich hoffe man bringt nicht unnötig Unruhe rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2015 so ruhig hier. das waren noch glorreiche Zeiten unterm Reichel als am letzten Transfertag 10 Spieler verpflichtet wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2015 meine kleine, juckende zehe sagt mir, dass da heute noch was kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 31. August 2015 meine kleine, juckende zehe sagt mir, dass da heute noch was kommt. hab auch irgendwie so ein gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 31. August 2015 so ruhig hier. das waren noch glorreiche Zeiten unterm Reichel als am letzten Transfertag 10 Spieler verpflichtet wurden. 20 Transferthread-Seiten am 31. August 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2015 meine kleine, juckende zehe sagt mir, dass da heute noch was kommt. ...oder vielleicht auch geht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. August 2015 Ich habe gerade von Jürgen Werner gehört, dass Cem Atan, Haris Bukva und Sulejman Krpic heute noch verpflichtet werden! Meines Erachtens drei Top-Transfers, die uns zum absoluten Titelfavoriten machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2015 Ich habe gerade von Jürgen Werner gehört, dass Cem Atan, Haris Bukva und Sulejman Krpic heute noch verpflichtet werden! Meines Erachtens drei Top-Transfers, die uns zum absoluten Titelfavoriten machen!Alex Zickler wird auch aus dem Ruhestand geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. August 2015 Mit Ken Noel steht ein absolutes Megatalent ante portas. Aus dem kann ein ganz großer werden, wenn man ihn behutsam aufbaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts