Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. August 2015 Ein bisschen Klarheit in der Causa Leitner : http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-andreas-leitner-wie-alles-ablief/page/118088-33-52-52-.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. August 2015 Andi Ivanschitz geht in die MSL. Ich habe gedacht er geht zum LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2015 Andi Ivanschitz geht in die MSL. Ich habe gedacht er geht zum LASK Selber schuld wenn er sich seinen Kindheitstraum nicht erfüllen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. August 2015 Selber schuld wenn er sich seinen Kindheitstraum nicht erfüllen will Nachdem wir eh schon 17 zentrale Mittelfeldspieler haben, wär der Andi zu teuer zum Tribünesitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2015 Der Kolumbianer ist aus Ecuador und ist derzeit im Probetraining, stimmt. Hat schon jemand Eindrücke sammeln können, wie sich dieses südamerikanische Brieflos schlägt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 5. August 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/england/championship/news/margreitter-verlaesst-die-wolves/page/118634-250-68---619.htmlder wäre ja noch was für uns :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2015 250 000 euronen marktwert ...das müsste doch zu machen sein.... (wie kommts bloss dass man von 3 Mill. auf 250K runterkommt...zzz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2015 Super Bericht-Video über Mario Reiter http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/der-harte-weg-des-mario-reiter/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. August 2015 absolut sympathisch der reiter muss ich schon sagen ich hoffe der bleibt uns noch sehr lange erhalten noch dazu weil er eine echte maschine ist im mittelfeld... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2015 Gänsehaut-Bericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 Erbek muss sich auch langsam was überlegen, 40 min im Cup und seitdem nur die Ersatzbank. Ullmann dafür hat den Durchbruch geschafft, hoffentlich kann man seinen Vertrag (endet 2016) rechtzeitig verlängern. Michorl auch mit nur 23 min in 3 last minute Einwechslungen in 4 Spielen bisher - wenig zufriedenstellend für den talentierten Jungen. Beim letzten Spiel hat er auf den Bildern a bisserl gwampert gwirkt - hat der zugenommen? Schröger spielt wenigstens in der RLM. Quellen: http://www.transfermarkt.at/lask-linz/leistungsdaten/verein/413 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2015 (bearbeitet) Bei Erbek wundert es mich nicht mehr, dass er nie dauerhaft wo untergekommen ist weil wie man sieht, spielt ihn ein 19 Jähriger aus der Startelf. Ullmann hat zwar auch noch Unsicherheiten aber wenn er so weiterspielt soll er auch spielen weil er ist noch extrem Jung und kann noch viel besser werden. Was ich bei Erbek nicht glaube. bearbeitet 12. August 2015 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2015 Fabiano übrigens wieder zurück im Mannschaftstraining. (Quelle: LASK Facebook) Schön langsam bekommt da Glasner ein ganz schönes Luxusproblem im zentralen Mittelfeld wenn man bedenkt, dass man zurzeit mit Hinum, Reiter, Erdogan, Michorl und Fabiano 5 Spieler hat die, wenn sie fit sind und ihre Leistung abrufen können allesamt Kanditaten für die Startelf sind. Dazu noch Schröger und die Jungspunde Grgic und Madibo, die wohl heuer kaum eine Chance auf massig Einsatzzeit haben werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. August 2015 Die Fabiano-Verlängerung hab ich damals nicht verstanden und verstehe ich jetzt immer noch nicht. Mit so einem "Luxusproblem" tut man sich nichts Gutes, wenn Leute fürs Tribünehocken bezahlt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2015 Die extrem starke Bank wird einer der wichtigsten Faktoren heuer. Mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts