Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Muss ja am mittwoch sein, da wir am sonntag davor in altach spielen.

Sehr fein :clap:

Auswärts bin ich zuletzt eh zu selten gefahren.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir gewinnen den Cup. Merkt euch meine Worte. Zitiert den Beitrag dann im Cupsieg Thread. Ich spürs irgendwie. Das würd so perfekt zu dieser lächerlichen Saison passen.

Oha, hat da jemand ein gutes Gefühl :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt, vielleicht fühl ma uns in der Rolle des Aussenseiters wohler, als in der des Favoriten

Werden wir die Taktik gegen Grödig auspacken, eventuell mit 4 Innenverteidiger,

-------------------------------OH(aber vermutlich HL----------------------

Koch------Ramsi--------Rotl-----Shikov------Orti-------Salamon

-----------------------Leitgeb------------Mader------------------------------

---------Kvasina-------------------------------------------------Frank------

----------------------------------Zulechner------------------------------------

Das wäre eine kreative Aufstellung und würd mich nach der Grödig Aufstellung nimma wundern ;) , wir werden von Spiel zu Spiel solange einen Defensivspieler hinzufügen bis selbst beim dümmsten Abwehrverhalten einfach kein Platz mehr für den Gegner ist und die zwangsweise gedeckt sind. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Daß von dir und manchen anderen nur persönliche Untergriffe kommen, überrascht nicht wirklich.

Wer soll denn von dieser sportlich unzurechnungsfähigen Vereinsführung GUTE Spieler finden? Sollten wir in den EC kommen, würde genau so weitergewurschtelt werden wie bisher. Und diese Führung würde sich weiterhin für ganz toll halten. Ihr wollt das, fein für euch, aber deswegen braucht ihr nicht Leute, die anderer Meinung sind, beflegeln.

Und das von dir, der Leute der Vereinsführung als unzurechnungsfähig bezeichnet :facepalm: - Denkst du eigentlich manchmal darüber nach, was du so im Laufe des Tages von dir gibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

nein, es ist nicht real madrid, es ist nich bayern münchen und auch nicht manU. es ist wolfsberg. und die fans der wiener austria sudern. man weiß im moment nicht wer peinlicher ist. der haufen am feld oder die liebe familie, die sich austriafans nennt. zum genieren, alle miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, es ist nicht real madrid, es ist nich bayern münchen und auch nicht manU. es ist wolfsberg. und die fans der wiener austria sudern. man weiß im moment nicht wer peinlicher ist. der haufen am feld oder die liebe familie, die sich austriafans nennt. zum genieren, alle miteinander.

Peinlicher sind die Herren am Feld bzw. die gewisse Herren zum Verein gelotst haben. Nur darum müssen wir uns vom Wac away schon anscheissen. Das Austria Wien andere Ansprüche haben sollte, ist klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Stimmt.

Wir können dem ganzen realistisch ins Auge sehen und jammern eben WEIL wir so scheiße sind ober eben "Eier zeigen", nicht jammern, behaupten wir sind ja Austria Wien und das ist ja nur der WAC und uns somit selbst in die Tasche lügen...

Und die Statistik diese Saison, speziell auswärts, noch spezieller gg. den WAC, sagt eigentlich alles aus... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sind mit "wir sind so scheiße", "wir haben keine Eier" eigentlich doch jetzt die Spieler gemeint? Ich dachte, das Grundübel Baumgartner muss weg und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich scheiß auf statistiken und ich scheiß auf euer ewiges selbstmitleid. wenn schon die herren am feld nicht wissen für welchen verein sie spielen dürfen, dann sollten wenigstens die herren auf den rängen eier zeigen. der österreichische rekordtitelträger fährt in die provinz um sich den cupsieg zu holen, basta. eure jammerei könnts euch am bauch hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Sind mit "wir sind so scheiße", "wir haben keine Eier" eigentlich doch jetzt die Spieler gemeint? Ich dachte, das Grundübel Baumgartner muss weg und alles wird gut.

schuld sind doch in wahrheit die grünen gsichter. weil die kaufen alle schiedsrichter und überhaupt sind immer alle so böse zu uns. der bjelica, der baumgartner, der linden und das wetter. ich hoffe, ich hab niemanden vergessen.....ach ja, die unzähligen nazis im stadion. die natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag