Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

C O Y G

Na endlich beginnt die Hirnwixerei. ;) Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Rapid die neue Dress einfach kommentarlos den Ballbuben anzieht. Außerdem gehen die Streifen am Ärmel durchgängig bis runter, das spricht auch dagegen, dass es ein aktuelles Trikot ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Und weil es mich interessiert hat: So würde es ohne dem Orange rund um das Wien Energie ausschauen.

cxrw35vmfzlnufx01.jpg

sowas wäre echt fein.

keine ahnung, warum das nicht möglich ist, beim roten awaydress sowie bei der vienna und beim sportklub war es auch möglich, einfach nur den weißen schriftzug ohne orangen batzen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

oder den Wien-Energie-Schriftzug in einem gleich durchgehenden orangen Querbalken, also von Naht zu Naht, natürlich nicht auch noch am Rücken

und dazu vielleicht noch dezente blau-rote Elemente am Kragen oder Ärmel, so wie jetzt bei der weißen Auswärtsdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Mit einem Bild des Hanappi Stadions als Hintergrund wäre das das geilste Dress seit langer Zeit für mich

post-27784-0-46927000-1429022562_thumb.j

bitteschön

edit: is halt ein mieser entwurf, mehr geht in der hackn net ^^

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Rapid wird schon versuchen, dass die Sponsoren so klein und unauffällig wie möglich sind. Aber wenn ein Sponsor das nicht will, ist es eben so. Grad der "orangene Batzen" sticht eben sehr heraus und hat mehr Werbewert, als wenn der Schriftzug eher untergeht.

Mir würde das Trikot, das Silva bearbeitet hat, auch äußerst gut gefallen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Vorschlag von Silva wär jedenfalls ein Fixkauf.. als Kompromiss könnt ich mich noch mit little Beckhams Vorschlag anfreunden. Alles nur nicht dieser grottig aussehende Wien Energie Batzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.