Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

ASB-Legende

dann schaut es auf dressen gedruckt oft türkisgrün aus und gehört daher a bissl adaptiert (fürs dress) mmn!

Bei normalem Licht haben unsere Dressen ein sattes Grün, wenn es recht hell ist, kann es leider schon mal türkis wirken oder umgekehrt in Schatten extrem dunkelgrün, fast schon schwarz.

Das liegt aber denke ich am glänzenden Material der Dressen, das Problem gäbe es bei einem anderen Grünton genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ganz in Grün, mit weißer Hanappi-Kontur auf der Brust. Das hätt auch was.

Bitte nicht. Sowas schaut vielleicht als Fan-Wear gut aus wenn es einer trägt, aber nicht als Teamuniform, wo dann 10 so herumlaufen. Bitte möglichst schlicht mit klaren Linien und ohne irgendwelche schemenartigen Aufrducke (außer man sieht sie wirklich nur bei ganz naher Betrachtung), die dann zu einer visuellen Einbrenn werden.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei normalem Licht haben unsere Dressen ein sattes Grün, wenn es recht hell ist, kann es leider schon mal türkis wirken oder umgekehrt in Schatten extrem dunkelgrün, fast schon schwarz.

Das liegt aber denke ich am glänzenden Material der Dressen, das Problem gäbe es bei einem anderen Grünton genauso.

Das diadora-grün war zb immer ein schönes grün. Es ist also möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

war auch mein erster gedanke, aber soweit ich gesehen habe waren keine nadelstreifen drauf... wäre aber irgendwie gar nicht im stil von rapid die neue dress einfach unkommentiert das erste mal in der öffentlichkeit zu zeigen...

*edit* bin ein trottel: natürlich kanns die alte heim dress nicht sein, hat ja keinen echten kragen...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.