-Wien- Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 Hier zwei Entwürfe die realistisch sind. Da würd sogar ich mir wieder ein Dress kaufen, das wirds aber leider nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2015 oder den Wien-Energie-Schriftzug in einem gleich durchgehenden orangen Querbalken, also von Naht zu Naht, natürlich nicht auch noch am RückenDen durchgehenden Querbalken gab es ja eh früher. Irgendwann wurde es als Erfolg verkauft, dass man es dezenter macht und weniger orange hat. Wenn schon ein Retrokragen, dann einer mit Schnürl.Wären Schnürl überhaupt erlaubt? Wenn ja hätte ein Retro-Dress wie das hier etwas: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Hier zwei Entwürfe die realistisch sind. und mit so einem kragen --> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 So sieht eine Dress aus. Wie eine Uniform, nicht wie ein Kik T-Shirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Warum sollte auf einer Neuen Heimdress im Happel das Bild vom Hanappi draufsein? Und weil es mich interessiert hat: So würde es ohne dem Orange rund um das Wien Energie ausschauen. So wie es da ist, ist es perfekt! Da braucht es kein Hintergrundbild oder einen anderen Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Ein Kompromiss wäre doch der Schriftzug in orangen Buchstaben, dafür ohne Hintergrund? Gegen das Orange hab zumindest ich ja nix prinzipiell, aber dieses draufgeklatschte Kastl is halt optisch nicht sehr ansprechend. Wäre sicher ein Kompromiss, aber ist eben Verhandlungssache. Für mich is gar kein Sponsorbatzen optisch ansprechend.. aber das orange is besonders schlimm, weil die Farbe so grell ist, da kann's eh keine zweite Meinung geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Doch, die Pepsi Werbungen auf Trikots von kolumbianischen Mannschaften schauen schon stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Man könnte doch auch mit Wien Energie ausmachen, dass der Mehrverkauf (und den würde es 100%ig geben) von Trikots, irgendwie so eingesetzt wird, dass die WE auch was davon hat. Ich kaufe mir seit 2009 kein Trikot mehr, eben genau aus dem Grund (oranger Potzn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Ich kaufe mir seit 2009 kein Trikot mehr, eben genau aus dem Grund (oranger Potzn) Na gut, du gehst ja jetzt auch nicht mehr ins Stadion, seitdem Prosenik zu Einsätzen kommt und uns Spiele rettet. Mit solch konfusen Ansichten bist du sicher kein Maßstab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Na gut, du gehst ja jetzt auch nicht mehr ins Stadion, seitdem Prosenik zu Einsätzen kommt und uns Spiele rettet. Mit solch konfusen Ansichten bist du sicher kein Maßstab. haha, own3d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Man könnte doch auch mit Wien Energie ausmachen, dass der Mehrverkauf (und den würde es 100%ig geben) von Trikots, irgendwie so eingesetzt wird, dass die WE auch was davon hat. Ich kaufe mir seit 2009 kein Trikot mehr, eben genau aus dem Grund (oranger Potzn) Nur dass es Wien Energie komplett egal ist, wieviele Trikots verkauft werden. Da gehts um Werbewert im TV bzw. auf Fotos, die dann in Zeitungen, Magazinen und im Internet zu sehen sind. Umso "auffälliger" das Logo ist (und das ist halt der Patzen extrem), desto besser für den Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Nur dass es Wien Energie komplett egal ist, wieviele Trikots verkauft werden. Da gehts um Werbewert im TV bzw. auf Fotos, die dann in Zeitungen, Magazinen und im Internet zu sehen sind. Umso "auffälliger" das Logo ist (und das ist halt der Patzen extrem), desto besser für den Sponsor.Da das Logo auch auf den verkauften Trikots ist, kann es der Wien Energie auch nicht komplett egal sein, wie viele verkauft werden. Werden (edit: deutlich) mehr verkauft, ziehen mehr Leute es an und rennen dann mit der Werbung durch die Straße oder spielen bei einem Hobbyspiel damit. Bleibt halt die Frage, wie viel beides wirklich ausmacht. bearbeitet 15. April 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Da das Logo auch auf den verkauften Trikots ist, kann es der Wien Energie auch nicht komplett egal sein, wie viele verkauft werden. Werden (edit: deutlich) mehr verkauft, ziehen mehr Leute es an und rennen dann mit der Werbung durch die Straße oder spielen bei einem Hobbyspiel damit. Bleibt halt die Frage, wie viel beides wirklich ausmacht. Richtig. Aber die Reichweiten sind halt ganz andere. Bei einem Live-Spiel im ORF oder einem Foto in der Krone erreichst du eine siebenstellige Zahl an Menschen. So viele Dressen kannst gar nicht verkaufen Ergo: Es ist ihnen vermutlich nicht komplett egal, aber die weitaus höhere Priorität liegt sicher bei Medienpräsenz durch auffälliges Design. bearbeitet 15. April 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Werden (edit: deutlich) mehr verkauft, ziehen mehr Leute es an und rennen dann mit der Werbung durch die Straße oder spielen bei einem Hobbyspiel damit. Bleibt halt die Frage, wie viel beides wirklich ausmacht. Ich persönlich glaube nicht, dass so dermaßen viele mehr verkauft werden würden, wenn der Patzen weg wäre und nur der Schriftzug ersichtlich wäre. Die Reichweite ist natürlich auch bei Spielen höher, als wenn es jemand in der Privatzeit anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 15. April 2015 Richtig. Aber die Reichweiten sind halt ganz andere. Bei einem Live-Spiel im ORF oder einem Foto in der Krone erreichst du eine siebenstellige Zahl an Menschen. So viele Dressen kannst gar nicht verkaufen Ergo: Es ist ihnen vermutlich nicht komplett egal, aber die weitaus höhere Priorität liegt sicher bei Medienpräsenz durch auffälliges Design. Sicher sind die Reichweiten deutlich höher, aber zu sehen sind sie egal ob orange, weiß oder sonstige Farben, die halt sich deutlich vom Umfeld unterscheiden. Ist ja nicht so, als ob bei weißem Schriftzug es nicht mehr zu lesen wäre. Und extra fotografieren wird sie wegen dem Orange auch keiner. Wäre also interessant, wie wichtig es wirklich ist, wenn man hier so knallig unterwegs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.