RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 22. Mai 2015 was hat das mit Rapid zu tun? Das neue ist definitiv das schirchste Trikot meiner Lebzeit. €dith: bis heute Das kann sich wohl nur auf die Heimtrikots beziehen. bei den Auswärtstrikots waren ja schon einige Auswüchse dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Dann soll der Verein einfach das Trikot für Fans ohne Sponsoraufdruck anbieten, wäre auch schon einmal was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 http://derstandard.at/2000016180924/Rapid-praesentiert-neue-Klamotten sind noch ein paar fotos vom trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2015 Hab das Dress heute in echt gesehen und es is vom Muster und von den Farben her sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) http://derstandard.at/2000016180924/Rapid-praesentiert-neue-Klamotten sind noch ein paar fotos vom trikot wo schielt schobesberger am letzten foto hin erinnert mich ein wenig an: e: gibts da jetzt eigentlich sowas wie einen abverkauf der alten trikots? bearbeitet 22. Mai 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 Prose hat wohl das gleiche gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 schaut im großen und ganzen ok aus. ich wart sicherheitshalber einfach auf das neue trainingsleiberl, da es sich ja deutlich unterscheiden sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Mai 2015 Dann soll der Verein einfach das Trikot für Fans ohne Sponsoraufdruck anbieten, wäre auch schon einmal was. würde halt dem sponsor extrem schaden, dementsprechend können die da nicht dafür sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 22. Mai 2015 Das ist ja nicht nur am dress so schlimm, heute den aboflyer bekommen, warum muss dieses unsägliche Logo mit unserem Wappen immer zusammen sein? is ja sogar hier im asb oben mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 würde halt dem sponsor extrem schaden, dementsprechend können die da nicht dafür sein. Das ist mir aber wurscht, ich wäre auch bereit weniger dafür zu zahlen weil ja der Aufdruck fehlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Mai 2015 Wir kriegen jährlich Geld von denen, wir leben dank ihnen. Ich finde das Orange auch hässlich und würde mich über eine dezentere Platzierung freuen. Ihr könnts ja mal einen offenen Brief an Wien Energie schreiben, Online-Petition, was weiß ich. Vom Raunzen wirds ned besser. Unternehmts was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Wir kriegen jährlich Geld von denen, wir leben dank ihnen. Ich finde das Orange auch hässlich und würde mich über eine dezentere Platzierung freuen. Ihr könnts ja mal einen offenen Brief an Wien Energie schreiben, Online-Petition, was weiß ich. Vom Raunzen wirds ned besser. Unternehmts was! Das wir Geld von Wien Energie bekommen ist eine politische Entscheidung, ich denke nicht das die das ganz "freiwillig" tun. Das Logo am Dress kann somit auch "politsch" gelöst werden. es müsstem nur die Richtigen mit den Wichtigen einmal auf einen Kaffee gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Batzen am Trikot oder bei fast jedem Wappen auf einem Dokument, dann würde ich lieber das Wappen logofrei haben wollen. Mittlerweile muss man ja für das schon kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2015 Übrigens ist die Amtsführende Stadträtin für die Wiener Stadtwerke die Fr. Brauner nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2015 In Wahrheit steht und fällt ein schönes Trikot mit unserem Sponsoraufdruck. Sobald das Wien Energie in weißer Schrift ohne orangem Hintergrund angebracht ist, sagen alle "das Trikot schaut leiwand aus und ich würde es mir sofort kaufen". Und das wär beim neuen sicher nicht anders, weg mit dem orangen Batzn und Wien energie in weißer Schrift und allen würde es gefallen. Nope. Bei mir definitiv nicht der Fall. Ich will ganz einfach kein Trikot, das in 2 von 3 Lichtverhältnissen türkis ausschaut. Der hässliche Sponsor ist da nur eine Draufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts