Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2015 Ich finds, bis auf den orangenen Batzn, sehr gelungen. Fixkauf - vorallem da es sich um das künftige Meistertrikot handelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Mai 2015 Ich finds, bis auf den orangenen Batzn, sehr gelungen. Fixkauf - vorallem da es sich um das künftige Meistertrikot handelt ;-) Auf das obligatorische Trollposting habe ich schon gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 20. Mai 2015 Ich finds, bis auf den orangenen Batzn, sehr gelungen. Fixkauf - vorallem da es sich um das künftige Meistertrikot handelt ;-) Genau das selbe wollte ich auch grad schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2015 Wahnsinn, was für ein scheiss dress, ich hab eig keine Hoffnung, dass das in echt besser ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2015 auf dem bild gefällts mir auch nicht. schau ma mal, wie sie in natura wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Finde ich sehr schade, dass es euch über den Bildschirm nicht gefällt. Vielleicht mögt ihr es, wenn ihr es in freier Wildbahn seht. Ich man euch aber versichern, dass wir (nebst Achterln, eh klar) uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Da bekommt der Begriff "Grüner Star" eine ganz neue Bedeutung! bearbeitet 20. Mai 2015 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Quelle? gibts keine, aber ist doch bekannt dass adidas nicht einfach einen entwurf bringt und der is es dann. da ist schon der verein verantwortlich, umsetzen tuts halt adidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Mai 2015 Auf jeden fall wird auf eine anpassung des WE logos sogar bei kindergrößen dezent g'schissn Schaut alles a bisl lieblos aus. Auch die adidas streifen auf der schulter wirken wie aufbickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2015 gibts keine, aber ist doch bekannt dass adidas nicht einfach einen entwurf bringt und der is es dann. da ist schon der verein verantwortlich, umsetzen tuts halt adidas. Soweit mir bekannt ist, bringt Adidas 2-3 Vorschläge (Skizzen) und dann entscheidet der Ältestenrat. Lasse mich aber gerne berichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2015 Auf jeden fall wird auf eine anpassung des WE logos sogar bei kindergrößen dezent g'schissn Schaut alles a bisl lieblos aus. Auch die adidas streifen auf der schulter wirken wie aufbickt. Vielleicht hat man es nicht angepasst und das WE Logo bedeckt bei der Normalgöße 70% des Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 zum kotzen, nicht rapid-würdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2015 Ausrüsterwechsel. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 unsere dress ist vergleichbar mit den leistungen der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Mai 2015 unsere dress ist vergleichbar mit den leistungen der austriaunser dress ist wirklich hässlich, aber übertreiben muss man nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 unsere dress ist vergleichbar mit den leistungen der austriaSelbst die spielen noch galaktisch im Vergleich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts