Recommended Posts

Hütteldorf

also ich hab gerade vo an hawara per foto ein bild geschickt bekommen

Leiwand is was anderes ....

...

Wo hat er denn das Foto gemacht? Sportgeschäft (die hatten es ja schon in den letzten Jahren immer eine Woche vorher) ?

Gehe mal stark davon aus, dass es das neue Trikot ist. Es wurde, glaube ich, noch nie geschafft, Bilder bis zur öffentlichen Präsentation geheim zu halten :D

Auf diesem Foto gefällt es mir nicht sonderlich, mal schauen wie es dann auf den öffentlichen Fotos ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habs auch schon gesehen, die grüntöne auf der Brust schauen akzeptabel aus aber die Kombination mit dem eh schon bekannten halb-türkis an den Seiten und den Ärmeln macht dann eigentlich schon 3 grüntöne und sieht furchtbar aus.

Obwohl mir das Trikot ja eigentlich eher unwichtig is ghört echt mal eine Kampagne gegen diesen orangenen Patzen gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Obwohl mir das Trikot ja eigentlich eher unwichtig is ghört echt mal eine Kampagne gegen diesen orangenen Patzen gestartet.

Habe ich mir auch schon öfters gedacht und würde ich sofort unterstützen. Unser Sponsoraufdruck ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht besonders, ich warte aber mal ab, wie es in natura aussieht. Mit weißer Hose und grünen Stutzen könnte es schon ganz okay sein. Der Kragen kann halt leider gar nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaube, nein ich hoffe, dass es auf dem Foto wesentlich schlechter aussieht als in echt. Die Idee der 2 Grüntöne finde ich nämlich grundsätzlich gar nicht so schlecht und die Leute welche die Entscheidungsgewalt haben, werden ja wohl nicht alle mit Ihrem Geschmack danebenliegen. (?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Habe ich mir auch schon öfters gedacht und würde ich sofort unterstützen. Unser Sponsoraufdruck ist eine Frechheit.

Solange Wien Energie Hauptsponsor ist, werde ich kein Trikot mehr kaufen. Ich spiele mit dem Gedanken, dies bei Gelegenheit auch dem Verein mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Mache ich auch schon lange nicht mehr, kann man mit der orangenen Pletschn einfach nicht tragen mMn.

Habe nur beim Abverkauf vor paar Monaten das quergestreifte ohne Sponsor-Logo gekauft. Um 15 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solange Wien Energie Hauptsponsor ist, werde ich kein Trikot mehr kaufen. Ich spiele mit dem Gedanken, dies bei Gelegenheit auch dem Verein mitzuteilen.

Solange sie Hauptsponsor sind oder solange das Logo so unästhetisch am Trikot drauf gepappt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag