odrik Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 Schaut aus wie ein Trainingsleiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Mai 2015 Suderantenpartie Bin gespannt wie es live aussieht. Stelle mir 2 schöne Grüntöne durchaus nice vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 Mir gefällts obwohl der orange Batzen wie immer viel versaut. Danke Wien Energie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Immer noch besser als das aktuelle Das aktuelle is spitze im Gegensatz zu dem faden Batzn auf dem Foto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 15. Mai 2015 also ich hab gerade vo an hawara per foto ein bild geschickt bekommen Leiwand is was anderes .... ... Wo hat er denn das Foto gemacht? Sportgeschäft (die hatten es ja schon in den letzten Jahren immer eine Woche vorher) ? Gehe mal stark davon aus, dass es das neue Trikot ist. Es wurde, glaube ich, noch nie geschafft, Bilder bis zur öffentlichen Präsentation geheim zu halten Auf diesem Foto gefällt es mir nicht sonderlich, mal schauen wie es dann auf den öffentlichen Fotos ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2015 wenns das ist, dann finde ichs echt cool! mir gefällts voll!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Mai 2015 habs auch schon gesehen, die grüntöne auf der Brust schauen akzeptabel aus aber die Kombination mit dem eh schon bekannten halb-türkis an den Seiten und den Ärmeln macht dann eigentlich schon 3 grüntöne und sieht furchtbar aus. Obwohl mir das Trikot ja eigentlich eher unwichtig is ghört echt mal eine Kampagne gegen diesen orangenen Patzen gestartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 Obwohl mir das Trikot ja eigentlich eher unwichtig is ghört echt mal eine Kampagne gegen diesen orangenen Patzen gestartet. Habe ich mir auch schon öfters gedacht und würde ich sofort unterstützen. Unser Sponsoraufdruck ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Mai 2015 Auf den ersten Blick gefällt es mir nicht besonders, ich warte aber mal ab, wie es in natura aussieht. Mit weißer Hose und grünen Stutzen könnte es schon ganz okay sein. Der Kragen kann halt leider gar nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2015 Ich glaube, nein ich hoffe, dass es auf dem Foto wesentlich schlechter aussieht als in echt. Die Idee der 2 Grüntöne finde ich nämlich grundsätzlich gar nicht so schlecht und die Leute welche die Entscheidungsgewalt haben, werden ja wohl nicht alle mit Ihrem Geschmack danebenliegen. (?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 15. Mai 2015 Habe ich mir auch schon öfters gedacht und würde ich sofort unterstützen. Unser Sponsoraufdruck ist eine Frechheit. Solange Wien Energie Hauptsponsor ist, werde ich kein Trikot mehr kaufen. Ich spiele mit dem Gedanken, dies bei Gelegenheit auch dem Verein mitzuteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Mai 2015 Mache ich auch schon lange nicht mehr, kann man mit der orangenen Pletschn einfach nicht tragen mMn. Habe nur beim Abverkauf vor paar Monaten das quergestreifte ohne Sponsor-Logo gekauft. Um 15 Euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Mai 2015 Solange Wien Energie Hauptsponsor ist, werde ich kein Trikot mehr kaufen. Ich spiele mit dem Gedanken, dies bei Gelegenheit auch dem Verein mitzuteilen.Solange sie Hauptsponsor sind oder solange das Logo so unästhetisch am Trikot drauf gepappt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Ihr könnt euch aber schon noch alle an das Bank Austria Quadrat erinnern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Mai 2015 Oder die Elan Kugel und das Kampa Haus Fleckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts