Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich schreib Ihnen gleich ein Mail dass ich als rechtsfreundliche Vertretung von User Silva eine Erwähnung fordere.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja wenns für irgendwelche drecksfotos wo eine bim in ein auto fährt 100€ oder so an den "treuen leser" verschenken, der das bild zur verfügung stellt, hat sich der gute Silva doch wenigstens ein bissi ein taschengeld verdient. Auf die namentliche erwähnung in dem kloblattl würde ich aber auch verzichten :p

*edit*: Silva vergiss uns nicht, jetzt wo du berühmt wirst...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Under Armour wär fein!

Und Warum? ausser dass es im moment eine ziemlich gehypte Marke ist, wuesste ich nicht, was fein waer. Wenn ich mich recht erinnere, ist Tottenham Hotspurs der einzige Club der von ihnen ausgeruestet wird und deren Jersey wirkt auch nicht spektakulaerer als sonst eines von einem anderen Ausruester...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Und Warum? ausser dass es im moment eine ziemlich gehypte Marke ist, wuesste ich nicht, was fein waer. Wenn ich mich recht erinnere, ist Tottenham Hotspurs der einzige Club der von ihnen ausgeruestet wird und deren Jersey wirkt auch nicht spektakulaerer als sonst eines von einem anderen Ausruester...

Der Hype ist mMn gerechtfertigt, ist einfach eine tolle Marke. Der Verein den du meinst heißt Tottenham Hotspur, aber ja sind die einzigen. Ich habe zwei dieser Trikots daheim und die Optik, Qualität und Passform ist wirklich top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt

Eigentlich egal, aber São Paulo und einige andere südamerikanische Teams werden auch von ihnen gesponsort.

Ja stimmt, war nur auf Europa bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.