Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Laut PK sollen die neuen Dressen nächsten Donnerstag in Schönbrunn präsentiert werden. Bei de Offn oder bei der Sissi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2015 also ich hab gerade vo an hawara per foto ein bild geschickt bekommen Leiwand is was anderes .... ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. Mai 2015 also ich hab gerade vo an hawara per foto ein bild geschickt bekommen Leiwand is was anderes .... ... Danke fürs Foto!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Sehr kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 15. Mai 2015 Ich find die 2 unterschiedlichen Grüntöne überraschend stimmig. Einzig dieser löchrige "Kragen" gefällt mir nicht. Insgesamt is es sehr okay, hatten schon schlimmere Exemplare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2015 Auch sehr dunkel oder? Schircher geht der orange Batzn eh nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Komisches Grün und das wien energie logo wird immer größer,oder täuscht das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 15. Mai 2015 das taugt ned mal als pyjama-leiberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Komisches Grün und das wien energie logo wird immer größer,oder täuscht das. Wollt gerade das gegenteil schreiben! Da ist er doch (deutlich) kleiner als aktuell oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn das unser neues matchtrikot und nicht ein trainibgsleiberl ist - mur taugts. Grüntöne schön satt, auch wenn das täuschen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Schade dass es nicht die geworden ist. bearbeitet 15. Mai 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Auch wenns jetz weit hergeholt ist, in der Vorschau für die heutige Rapid Viertelstunde wurden einige neue Leiberl fürn neuen Katalog gezeigt, die Dress die Hofmann anhat würde zu dem oben geposteten Bild passen (von den verschiedenen Grün Tönen) bearbeitet 15. Mai 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2015 Das erinnert mich stark an das Trikot von PAK vor ein paar Jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Mai 2015 Gefällt mir nicht. Finde grün weiß schöner. Hatte nicht Rie oder Innsbruck so ein Trikot vor einigen Jahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts