Heimdress 2015-2017


Wieland_SCR

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Theoretisch gesehen: Ausstatter UA warad eigentlich a Hit. Wollen sowieso bekannter werden in Ö.

NB wär zwar auch ok, glaub aber das die zu "klein" für uns in Ö wären.

New Balance macht auch sportkleidung? Das wusste ich gar nicht..

Ich wollte da jetzt gar nix auslösen, hab nur gehirngespinstet um ehrlich zu sein..

Aber ja, Nike (:love:) wirds aufgrund zweier anderer Mitbewerber nicht spielen, da wäre UA perfekt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt's schon Infos wann das Trikot präsentiert werden soll?

Ich vermute jedenfalls Ende Juni..im Idealfall kommt ja dann noch ein CL-Trikot :augenbrauen:

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

New Balance macht auch sportkleidung? Das wusste ich gar nicht.

Die haben vor ein paar Jahren Warrior aufgekauft. Ab nächster Saison wird zumindest Liverpool nichtmehr in Warrior, sondern New Balance Dressen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die haben vor ein paar Jahren Warrior aufgekauft. Ab nächster Saison wird zumindest Liverpool nichtmehr in Warrior, sondern New Balance Dressen spielen.

ot: alle aktuellen warrior träger werden meines wissens nach nächste sasion nb tragen. also auch porto, stoke und sevilla. außerdem hat celtic auch nen deal unterschrieben...

UA wäre ein traum, die machen hoch qualitative und klassisch schöne dressen...

aber es gibt bei weitem schlimmeres als adidas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ot: alle aktuellen warrior träger werden meines wissens nach nächste sasion nb tragen. also auch porto, stoke und sevilla. außerdem hat celtic auch nen deal unterschrieben...

UA wäre ein traum, die machen hoch qualitative und klassisch schöne dressen...

aber es gibt bei weitem schlimmeres als adidas...

Es gibt sicher schlimmers, aber wir wollen uns ja verbessern. Damit meine ich allerdings die wirtschaftliche Seite eines Ausrüsters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch gesehen: Ausstatter UA warad eigentlich a Hit. Wollen sowieso bekannter werden in Ö.

NB wär zwar auch ok, glaub aber das die zu "klein" für uns in Ö wären.

nb ist riesig - vorallem in asien!

Umsonst zahlen die liverpool ab nächstem jahr nicht 60 mio pro saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Keine Experimente à la Diadora mehr, adidas ist schon okay. Vor allem da wir mittlerweile der einzige BL und auch SkyGo EL Klub sind der damit aufläuft. Sind sicher einige wirtschaftliche Vorteile zu lukrieren wenn man das richtig angeht. Vor allem brauchst das Ö Marketing Budget von adidas nicht mit anderen Vereinen teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Experimente à la Diadora mehr, adidas ist schon okay. Vor allem da wir mittlerweile der einzige BL und auch SkyGo EL Klub sind der damit aufläuft. Sind sicher einige wirtschaftliche Vorteile zu lukrieren wenn man das richtig angeht. Vor allem brauchst das Ö Marketing Budget von adidas nicht mit anderen Vereinen teilen.

Es hat ja niemand etwas gegen Adidas. Wenn es wirtschaftlich der beste Ausrüster für uns ist über 2016 hinaus dann soll es mir auch recht sein. Aber wenn ein anderer Ausrüster uns ein besseres Paket liefert dann ist es mir egal wer das ist.

Darum Ausschreiben und schon wer Interesse hat.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.