churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 hässlicher gehts kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 21. Mai 2015 Und warum im himmels willen ringt man sich nicht endlich dazu durch alle mitglieder abstimmen zu lassen?! Sorry, aber das würde dann wirklich den geschmack der breiten masse treffen und man würde sich die diskussionen jedes jahr eher sparen! Und warum versucht man nicht endlich mal mit einem eigenen design bei adidas durch zu kommen (worüber im vorhinein die mitglieder abgestimmt haben). Funktioniert bei nike ja anscheinend auch, wenn ich mir da jahr für jahr diverse dressen von denen anschaue! Wundern braucht sich adidas nicht, dass man kontinuierlich marktanteile verliert weltweit! Vermutlich weil damit die Vermarktung etwas ins Wasser fällt. So wartet ein guter Teil der Rapidfans auf die Präsentation des neuen Trikots. Gibts eine Vorabstimmung, ist die Spannung draußen und das "Release-Date" verliert an Bedeutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2015 Ich finds ganz okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 21. Mai 2015 Real Madrid ist jedes Jahr komplett weiß, Juventus jedes Jahr schwarz-weiß, Milan schwarz-rot. Rapid pocht so stark auf Tradition. Warum nicht jedes Jahr grün-weiß? Warum solche Experimente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) SK Rapid Wien @skrapidBeim Kombi-Kauf neue Jahreskarte und neues Trikot gibt es Aufdruck Nummer und Name gratis dazu #scr2015 #neuewäsch Quelle: Rapid via Twitter bearbeitet 21. Mai 2015 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2015 Das stimmt schon, man könnte halt die Präsentation der z.b. 3 Vorschläge statt der Vorstellung machen. Die Abstimmung erfolgt ohne Zwischenergebnis und dann wird der Sieger ordentlich präsentiert. Jeder der für den Sieger gestimmt hat freut sich und kauft das Trikot. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Mai 2015 Für mich schaut das so aus als würde das Trikot schimmeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Nettes Angebot, aber bei dem Dress nö Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2015 SK Rapid Wien @skrapid Marek und Kovacic unisono: „Das im Internet aufgetauchte Bild ist schiarch, aber das Original wunderschön“ #scr2015 #neuewäsch Quelle: Rapid via Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) nice aber ... orange bitte weg, danke. bearbeitet 21. Mai 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 21. Mai 2015 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) ???? Sie haben es schnell geändert, wegen der negativen Postings hier. bearbeitet 21. Mai 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Ich finds besser als das aktuelle! Außerdem haben wir damit endlich wieder ein rein grünes Heim und ein rein weißes Auswärtstrikot(auch wenn das echt langweilig ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn man wenigstens weiße Hosen dazu genommen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 21. Mai 2015 jetzt sind wir wirklich die "Schimmligen" ... die zwei grüntöne sind zum speiben Hilfeeee... spiel ich lieber in rosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts