Elwood überinsider Geschrieben 21. Mai 2015 sollte das shirt tatsächlich den dachplatten des neuen stadions nachempfunden sein, sollt um himmels willen nochmal jemand die ral-karterl mit den farbmustern zur hand nehmen und das korrigieren, bevor die neue hüttn dann auch so ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Also vorort schaut das Trikot schon um einiges besser aus! und bei den normalen Größen (M-L,...)schaut es auch besser aus! Beim Bild sieht man eines für Kinder und da find ich die Dimensionen der Streifen bissl komisch! bearbeitet 21. Mai 2015 von Franz_AUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Sollten die Farben wirklich an das neue Dach angelehnt sein (was ja grundsätzlich eine nette Idee ist), dann finde ich es aber sehr schade, dass wir sie schon vor dem Einzug ins neue Stadion haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Ich warte mal wie das in echt ausschaut, bis jetzt waren alle Dressen auf Fotos eher bescheiden, und in echt ganz in Ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 Sollten die Farben wirklich an das neue Dach angelehnt sein (was ja grundsätzlich eine nette Idee ist), dann finde ich es aber sehr schade, dass wir sie schon vor dem Einzug ins neue Stadion haben. In meinen Augen ist der Großteil der Trikots einfach in unserem "Standard-Grün" und ein paar Längststreifen in einem etwas helleren/satteren Ton. Eine Ähnlichkeit zum Stadion-Dach kann ich da nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.skrapid.at/9605+M5afd930acdc.html Hier wird erklärt, wie es zur Entscheidungsfindung gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9605+M5afd930acdc.html Hier wird erklärt, wie es zur Entscheidungsfindung gekommen ist. Danke für den Link. Wäre halt nett für die Zukunft wenn diese 28 Personen 3 Vorschläge machen und die Mitglieder stimmen dann darüber ab. Erspart man sich das sudern hier und der Verein könnte sagen. Da habts jetzt euer "Schmiranski" Trikot! bearbeitet 21. Mai 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. Mai 2015 Und warum wurde das Design schon vor einem Jahr festgelegt. Aber gut jetzt kann mans eh nicht mehr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.skrapid.at/9605+M5afd930acdc.html Hier wird erklärt, wie es zur Entscheidungsfindung gekommen ist. das klingt so als würden sie hier mitlesen und sich in gewisser weise entschuldigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2015 das klingt so als würden sie hier mitlesen und sich in gewisser weise entschuldigen. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Mai 2015 liest sich wirklich so als hätten die selbst ein schlechtes gewissen für diese dress wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2015 ist ja auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2015 http://www.skrapid.at/9605+M5afd930acdc.html Hier wird erklärt, wie es zur Entscheidungsfindung gekommen ist. Und warum im himmels willen ringt man sich nicht endlich dazu durch alle mitglieder abstimmen zu lassen?! Sorry, aber das würde dann wirklich den geschmack der breiten masse treffen und man würde sich die diskussionen jedes jahr eher sparen! Und warum versucht man nicht endlich mal mit einem eigenen design bei adidas durch zu kommen (worüber im vorhinein die mitglieder abgestimmt haben). Funktioniert bei nike ja anscheinend auch, wenn ich mir da jahr für jahr diverse dressen von denen anschaue! Wundern braucht sich adidas nicht, dass man kontinuierlich marktanteile verliert weltweit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2015 ist ja auch so Warum? War es die beste möglichkeit unter drei schlechten? Oder hat man zu wenig energie verwendet, um ein ansprechenderes design zu finden (könnte ich mir vorstellen, vor einem jahr gab es wichtigeres). Wobei nach wie vor: mir gefällt es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 21. Mai 2015 Wie kann einem so etwas gefallen bzw warum nicht wirklich mal die Mitglieder abstimmen lassen?! Ich hoffe in " Echt" sieht es zumindest ein wenig besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts