Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2015 das orange wird immer gschissener. pfui deibl! ich halts so wie GRENDEL ... kauf ich einfach nicht. punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2015 schrecklich. jetzt spieln wir also mindestens eine saison nur in hässlichen trikots. leiwand :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2015 Bis auf zwei Punkte find ich das Dress nicht übel. *) fehlender Kragen *) Hintergrund des Hauptsonsors Desweiteren wünsche ich mir das künftig auch eine Langarmversion im Fanshop erwerben kann. Wieso das bis dato nicht der Fall ist kapiere ich absolut nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2015 Mir gefällt der Orangane Batzen auch nicht aber was soll der Verein den machen? Wir sind nicht in der Position großartige Forderungen zu stellen. Im Gegenteil wir müssen froh sein einen Sponsor in dieser Größenordnung zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Mai 2015 Mir gefällt der Orangane Batzen auch nicht aber was soll der Verein den machen? Wir sind nicht in der Position großartige Forderungen zu stellen. Im Gegenteil wir müssen froh sein einen Sponsor in dieser Größenordnung zu haben.auf der roten dress wars ja auch möglich und schaut um WELTEN besser aus ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2015 Mir gefällt der Orangane Batzen auch nicht aber was soll der Verein den machen? Wir sind nicht in der Position großartige Forderungen zu stellen. Im Gegenteil wir müssen froh sein einen Sponsor in dieser Größenordnung zu haben.Sowas müsste man bei der Verlängerung ansprechen und gerade mit dem neuen Stadion haben wir hier keine schlechte Position gehabt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2015 Desweiteren wünsche ich mir das künftig auch eine Langarmversion im Fanshop erwerben kann. Wieso das bis dato nicht der Fall ist kapiere ich absolut nicht. ! mir gefallen langarm-trikots meistens auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. Mai 2015 Ihr könnt euch aber schon noch alle an das Bank Austria Quadrat erinnern, oder? Im gegensatz zum WE batzen war das wöööd Steinigt mich aber ich fand ja den avanti schriftzug geil - kann mich da an einen jubel erinnern vom ivanov wo er gleich extra werbung gemacht hat xD wobei heutzutage heissts ja eni - hört sich halt nicht mehr ganz soooo schön an. Ich hoffe dass sich die brustsponsor sache dann ändert sobald der vertrag ausläuft, denn der wird jedes jahr grösser - braucht man nur vergleichen da hauts da die augen raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2015 Das war der jubel nach seinem tor gegen petrolul ploeisti. War glaub ich sein erstes tor für rapid. Und darauf gezeigt hat er, weil hannes nouza, eigentümer von avanti, es ermöglicht hat, dass er bei uns spielt. Und ja, dieser orange batzn ist scheißlich. Aber was soll man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Solange sie Hauptsponsor sind oder solange das Logo so unästhetisch am Trikot drauf gepappt wird?Zweiteres. Ich gehe aber davon aus, das beides aufs selbe hinausläuft. Ich glaub nicht, dass sie das Design des Batzens ändern werden.Edit. Ausserdem will ich auch endlich Langarmshirts. Das und ein ordentliches Logo vorne drauf. bearbeitet 16. Mai 2015 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. Mai 2015 Mal die Präsentation abwarten, auf den ersten Blick siehts irgendwie fad aus. Mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Mai 2015 Die nadelstreif war damals auch schrecklich am Handy Foto. In natura dann super gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Mai 2015 Mal die Präsentation abwarten, auf den ersten Blick siehts irgendwie fad aus. Mal sehen. Es ist auch fad und wird die nächsten Jahre fad bleiben. Adidas testet aktuell wohl, wie sehr sie die Preisspanne noch drücken können. Der Höhepunkt bleibt für mich aber die aktuelle Heimdress. Selten sowas bescheidenes gesehen Hatte schon Angst, als nächstes spielen wir Techno als Tor Hymne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Mai 2015 auf der roten dress wars ja auch möglich und schaut um WELTEN besser aus !unterschied zwischen dem heimdress und dem dritten Trikot sollte klar sein. Mir gefällts natürlich auch nicht, aber die Aufregung finde ich doch ziemlich unnötig, ist halt unser Hauptsponsor seit langem und dass der sein Logo am dress platziert haben will ist wohl keine Überraschung. Und das natürlich Original mit schneller Wiedererkennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Prinzipiell hab ich nix gegen WE - vom namen her allein find ich sogar dass es super zu rapid passt, es ist eben leider nicht das schönste logo bzw brennt sichs direkt in die netzhaut mit der größe Verständlich ist es, muss ich zugeben natürlich schon, der geldgeber will sich präsentieren usw. Es gibt auch schlimmeres von daher is es für den moment ok. Vl überlegt der verein ja wenn stadioneinahmen mehr in die kassen spült in die richtung was zu ändern - da hat man dann sicher eine bessere ausgangssituation. Ich hätt auch nix gegen das allianz logo zb aber man wird es sowieso sehen was in naher zukunft passiert. Mir gefällt das shirt an sich, nur die löcher schaun mehr nach kik statt adidas aus bearbeitet 16. Mai 2015 von Ipoua #24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts