Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2015 passt, über die leistung red ma nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 Na endlich, puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2015 Na endlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wir werden Europachampionsleagueweltpokalsieger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 Kvaaaasiiiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaoldi Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2015 Quasi a toooor Die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 JAwohl Kvasi-bua 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 GOTT SEIS DIR GEDANKT!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) omg das ist so unglaublich lolig ich brunz mich an. wie unverdient kann man eigentlich gewinnen. leck mich doch am oasch. Hahahhaah bearbeitet 7. April 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. April 2015 Na Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. April 2015 passt, über die leistung red ma nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2015 Na bitte. Nur die Ruhe meine Herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. April 2015 Und jetzt noch eines damit roli recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2015 auch wenn einige verletzt sind: wenn man diese Austria mit jener von vor drei oder vier jahren vergleicht, ist das personell schon ein gigantischer absturz. Dass man einen Junu oder Baumgartlinger nicht wirklich 1:1 nachbesetzen kann ist aber logisch. Besser als 2012 müsste der Kader gar nicht sein. 2-3 Qualitätsspieler wie Jun, Hosiner und von mir aus Rogulj reichen für Österreich. Na Visnhu sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) 7m breites tor er schießt in die Mitte. Zum Glück patzt der goalie bearbeitet 7. April 2015 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts