[Live] Kapfenberg - Austria


p a t

Recommended Posts

The cake is a lie

Ich meine lediglich, dass sowohl Royer und auch Suttner in den letzten Wochen nicht ihre Leistung abgerufen haben, zu der sie eigentlich fähig sind. Und das liegt meiner Meinung nach nicht am Können, sondern am Wollen. Wo steht da was von "Gruppe der Bösen"?

Naja... Wollen ist mMn bissl einfach formuliert.

Wie schon mal erwähnt, arbeitest du auch nicht so effizient, wenn du mit dem Chef nicht kannst, wie wenn ihr euch 1A versteht. -> Menschenführung.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Naja... Wollen ist mMn bissl einfach formuliert.

Wie schon mal erwähnt, arbeitest du auch nicht so effizient, wenn du mit dem Chef nicht kannst, wie wenn ihr euch 1A versteht. -> Menschenführung.

Es ist menschlich, wenn Mitarbeiter nicht 100% geben, weil sie nicht so motiviert sind, weil sie den Chef nicht mögen. Egal ob bei dir im Büro oder bei der Austria am Spielfeld. Nicht mehr und nicht weniger.

Und ich bin 100%ig sicher, dass z.B. die angesprochenen Spieler, GB nicht gerne als Trainer hatten und daher auch nie/selten topmotiviert waren. Daher auch nie/selten gute Leistungen gebracht haben.

Und nein, das ist nicht nur einseitig die Schuld der Spieler, da auch hierzu zwei (eigentlich drei Seiten ... Spieler, Trainer, Vereinsobrigkeiten) dazu gehören.

Dass diese "Zustand/Vorgang" normal ist, bestreite ich nicht. Blöd ist es nur, wenn es bei 3 von 5 letzten Chefs passiert. Dann wird´s auch ein bisserl (mehr ?) an einem selbst liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.