ÖFB Samsung Cup Viertelfinale: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

du hast vollkommen recht, dass alle heute nicht gut spielen, aber dennoch waren sie nicht maßgeblich an den gegentoren schuld

Dafür sind sie schuld, dass man keine Tore in den ersten 90 Minuten geschossen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wer wenn nicht hofmann und sonnleitner haben den zweiten treffer zuguterletzt erst möglich gemacht? die beiden waren die letzten in der fehlerkette.

M. Hofmann hat mit 1000%iger Sicherheit einen beträchtlichen Teil der Schuld beim 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der schobi muss sich auch was denken..

spielt vor einem jahr noch regionalliga, kommt zum rekordmeister und ist in den letzten spielen absoluter leistungsträger. außerdem heut noch der einzige der was gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Oder nimmt einfach mal so als Zeichen einen (Stangl) nach 30 Minuten vom Feld. Das hat sogar der Baumgartner hinbekommen...

Er nahm Schrammel runter, der AV der wenigstens einen Pass jener 5m hin gebracht hat. :)

Zocki ist ein Takitkfux, er opfert den cup, diese elende zweifachbelastung, um für die Meisterschaft voll im Saft zu stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bin gespannt was der Zoki wieder für an scheiß redet! Die Niederlage gehört Zoki !unglaublich wie man nix aus 3 wechseln machen kann

Unglaublich wie man so viel Blödsinn schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

M. Hofmann hat mit 1000%iger Sicherheit einen beträchtlichen Teil der Schuld beim 0:2.

ganz genau. ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so ein defensivverhalten erleben durfte in der höchsten liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Cup abhaken, Mund abwischen, Sonntag ist im Bezug auf die CL Quali ohnehin wichtiger.

agree.

rapid und der cup :lol: vorgewinnen wir vermutlich die EL.

ich hab das spiel leider (oder zum glück) nur der fragmentiert verfolgen können. stimmt der schluss, dass wir uns hauptsächlich bei stangl bedanken dürfen bzw. bei zoki, der ihn ohne zwingenden grund gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

agree.

rapid und der cup :lol: vorgewinnen wir vermutlich die EL.

ich hab das spiel leider (oder zum glück) nur der fragmentiert verfolgen können. stimmt der schluss, dass wir uns hauptsächlich bei stangl bedanken dürfen bzw. bei zoki, der ihn ohne zwingenden grund gebracht hat?

Man könnte darüber ein Buch verfassen, aber um es kurz zu sagen. Jup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.