Recommended Posts

Fußballgott

sorry das ist ein blödsinn, spielt schrammel links passiert gar nix. Der ist seit Monaten in einer topform, warum barisic ausgerechnet heute Seiten wechselt versteht nur niemand...

Ja, es gibt Schrammel. Und dann? Pavelic, Stangl haben bisher noch nie über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie eine Daseinsberechtigung im Bundesliga-Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Kainz wird zweimal umgeschnitten: kein Gelb.

Jetzt natürlich schon (war aber eh zurecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rolistar

Ich bin so has, warum spielen die immer dann so an Scheiss wenns um was geht. Wens so weitergeht, machen uns die noch ein paar Tore. Wir machen in 10 Jahren kein Tor heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du hast schon Recht, er muss auf Kerhe Acht geben. Trotzdem MUSS er da auf Wernitznig draufgehen. Wenn der dann den Pass spielt und Kerhe nicht abseits ist, Pech. Aber ich kann als letzter Mann nie im Leben von einem Spieler in Ballbesitz zentral vor dem Tor weggehen. Das ist einfach ein absolutes No-Go.

so ist es. unfassbar sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Man sieht halt wieder mal, dass die Außenpositionen das große Problem sind. Und das schon seit Jahren. Ich verstehe nicht, warum man nicht dort mal einen Legionär mit Niveau holt, bevor die Legionärsplätze so verschwendet werden.

Ich seh eher die völlig unnötige Aufstellung als das Problem, wenn ich den Cup als Ziel angeb, dann hat ein Stangl in einem Viertelfinale einfach nichts in der Startelf zu suchen, sofern der Rest des Kaders nicht ausfällt. Wir sind mit Pavelic schon anfällig, aber für Stangl Schrammel auf die andere Seite zu stecken und unmotiviert Stangl aufzustellen, damit schaufeln wir uns das eigene Grab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich frag mich halt immer wieder, wie oasch schimpelsberger eigentlich sein muss, dass der keine alternative ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Kann mich bei pavelic an keine gravierenden Fehler erinnern ausgenommen Derby. Was schimpelsberger aufführt dass er zu keinem Einsatz kommt keine Ahnung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten