ralph26 Knows how to post... Geschrieben 7. April 2015 Die ganze Mannschaft spielt heute an ziemlichen scheiß zam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2015 Schwab und grahovac haben auch keinen guten Tag. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 7. April 2015 Hätt mich gewundert wenn ein pass vom schwab ankommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2015 sorry das ist ein blödsinn, spielt schrammel links passiert gar nix. Der ist seit Monaten in einer topform, warum barisic ausgerechnet heute Seiten wechselt versteht nur niemand... Ja, es gibt Schrammel. Und dann? Pavelic, Stangl haben bisher noch nie über einen längeren Zeitraum bewiesen, dass sie eine Daseinsberechtigung im Bundesliga-Kader haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. April 2015 Kainz wird zweimal umgeschnitten: kein Gelb. Jetzt natürlich schon (war aber eh zurecht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. April 2015 Stangl, Grahovac und Schwab jenseitig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 7. April 2015 Ich bin so has, warum spielen die immer dann so an Scheiss wenns um was geht. Wens so weitergeht, machen uns die noch ein paar Tore. Wir machen in 10 Jahren kein Tor heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2015 Du hast schon Recht, er muss auf Kerhe Acht geben. Trotzdem MUSS er da auf Wernitznig draufgehen. Wenn der dann den Pass spielt und Kerhe nicht abseits ist, Pech. Aber ich kann als letzter Mann nie im Leben von einem Spieler in Ballbesitz zentral vor dem Tor weggehen. Das ist einfach ein absolutes No-Go. so ist es. unfassbar sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. April 2015 Schwab sehr schlecht und Stangl nicht mal ansatzweise Buli tauglich, den zu verpflichten ist ein Spott für jeden Amas Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. April 2015 Man sieht halt wieder mal, dass die Außenpositionen das große Problem sind. Und das schon seit Jahren. Ich verstehe nicht, warum man nicht dort mal einen Legionär mit Niveau holt, bevor die Legionärsplätze so verschwendet werden. Ich seh eher die völlig unnötige Aufstellung als das Problem, wenn ich den Cup als Ziel angeb, dann hat ein Stangl in einem Viertelfinale einfach nichts in der Startelf zu suchen, sofern der Rest des Kaders nicht ausfällt. Wir sind mit Pavelic schon anfällig, aber für Stangl Schrammel auf die andere Seite zu stecken und unmotiviert Stangl aufzustellen, damit schaufeln wir uns das eigene Grab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. April 2015 ich frag mich halt immer wieder, wie oasch schimpelsberger eigentlich sein muss, dass der keine alternative ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2015 Das einzige was noch helfen kann ist eine müllersche Pausenansprache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. April 2015 Eigentlich bräuchte man zumindest den Anschlusstreffer in der 1. HZ, aber nach 30 Minuten war unser Traum vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2015 Wir machen in 10 Jahren kein Tor heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Kann mich bei pavelic an keine gravierenden Fehler erinnern ausgenommen Derby. Was schimpelsberger aufführt dass er zu keinem Einsatz kommt keine Ahnung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts