Recommended Posts

1909

Glatt rot ja wie ich zu wissen meine.

Korrekt.

Die 120min wären sehr wichtig. Wer schlussendlich gewinnt ist mir komplett egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die 120min wären sehr wichtig. Wer schlussendlich gewinnt ist mir komplett egal.

120 Minuten feinstes Busparken der Altacher mit einem Salzburger Sieg im Elferschießen wär mein Traum-Szenario. Denn wie in der Liga gilt, Titel für RedBull interessieren keine Sau.

Einziger Fehler hierbei wäre, dass Rapid dann wohl ein müdes Sbg am WE zu Gast hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Einziger Fehler hierbei wäre, dass Rapid dann wohl ein müdes Sbg am WE zu Gast hätte.

Auch müde Salzburger müssten im Normalfall über den Meister in Spé drüberfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch müde Salzburger müssten im Normalfall über den Meister in Spé drüberfahren.

Szb fährt im Moment über niemand drüber und Rapid is zuhause in einem fast ausverkauftem Happel sicher um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

120 Minuten feinstes Busparken der Altacher mit einem Salzburger Sieg im Elferschießen wär mein Traum-Szenario. Denn wie in der Liga gilt, Titel für RedBull interessieren keine Sau.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Szb fährt im Moment über niemand drüber und Rapid is zuhause in einem fast ausverkauftem Happel sicher um einiges stärker.

Deshalb "müssten". Fast ausverkauft? Das glaubst ja selber nicht. Dass sie dadurch stärker sind, wage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Deshalb "müssten". Fast ausverkauft? Das glaubst ja selber nicht. Dass sie dadurch stärker sind, wage ich auch zu bezweifeln.

Fast ausverkauft wird die UPC Arena am Samstag sein. Lt. Ticketportal gibts nur mehr 12 Karten in den Sparsektoren.

Sollten mindestens 12.000 werden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiß wer, wieso die Sektoren 25, 26 im online System nicht freigeschaltet sind? Gibts wieder eine Aktion wie gegen die Amdira mit den Ministranten damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

weiß wer, wieso die Sektoren 25, 26 im online System nicht freigeschaltet sind? Gibts wieder eine Aktion wie gegen die Amdira mit den Ministranten damals?

Die Spar-Gutscheinaktion um 9,99 für einen Erw. plus 2 Kinder (bis 15 Jahre) gibts noch gegen Altach bzw. Grödig. Keine Ahnung wie groß da das Kontigent ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Die Spar-Gutscheinaktion um 9,99 für einen Erw. plus 2 Kinder (bis 15 Jahre) gibts noch gegen Altach bzw. Grödig. Keine Ahnung wie groß da das Kontigent ist!

Immer Sektor 23 und 24.

Die sind bis auf Einzelkarten auch voll, sonst gibt es noch für alle Bereiche mehr als genug Tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aigner der unedige Typ am Samstag gesperrt oder? Zwecks roter Karte im Cup?

ja, rot gilt wettbewerbsübergreifend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ist doch komplett egal, der wäre doch eh net in der 1er aufstellung gewesen

Ned?

Von den 30 Spielen diese Saison war er immerhin 24 Mal in der Startaufstellung der Altacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten