28. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ned?

Von den 30 Spielen diese Saison war er immerhin 24 Mal in der Startaufstellung der Altacher.

Zumindest als Joker wäre Aigner sicher gekommen. Altach vermisst mmn. trotzdem am Meisten ihren Kapitän Netzer, egal wer vorne stürmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist doch komplett egal, der wäre doch eh net in der 1er aufstellung gewesen

Also ich hätt Aigner als einen der Leitwölfe bei Altach gesehen. Einer, der die Mannschaft jederzeit noch einmal mitreißen und einen Umschwung im Spiel herbeiführen kann. Egal ob von Anfang an oder als Joker.

Ähnlich wie gestern, auch wenn's da ein sehr glücklicher Verlauf war (rot hinteregger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel, herrliches Wetter, super Uhrzeit und eine tolle Kulisse.

Rechne mit folgender Aufstellung:

Gratzei

Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schick - Stankovic - Avdijaj

Kienast

Sollte bis zur Halbzeit nichts gehen Piesinger für Hadzic bringen um mehr mit hohen Bällen arbeiten zu können. Rechne mit einem klaren (spielerisch) Sieg mit 1:0 vor 12.000 Zuschauern. (20 Altacher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dem Fall hat es sich dann erledigt.

Für mich ist halt bei einem Heimspiel Offi die offensivere Variante. So gern ich den Piesi hab (ich war einer von maximal 10% die ihn schon in den ersten Spielen als gut gesehen haben) aber Offenbacher ist eher derjenige der die Spieler auf den Außen besser zur Geltung bringt wie ich finde. Piesinger würd ich wenn dann statt Hadzic in die Startelf geben gegen Altach. Offenbacher ist meistens auch derjenige der die Standards tritt wenn Piesinger dann seine Gefahr ausstrahlen kann.

Ich glaub halt das der Simon ansich ein guter Spieler ist, er allerdings demnächst mal 3-4 Spiele ohne Tor/Assist hinlegen wird. Einfach auch weil sich Gegner darauf einstellen. Dennoch ist er für uns natürlich bei Standards (defensiv wie offensiv) eine Waffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

In dem Fall hat es sich dann erledigt.

Für mich ist halt bei einem Heimspiel Offi die offensivere Variante. So gern ich den Piesi hab (ich war einer von maximal 10% die ihn schon in den ersten Spielen als gut gesehen haben) aber Offenbacher ist eher derjenige der die Spieler auf den Außen besser zur Geltung bringt wie ich finde. Piesinger würd ich wenn dann statt Hadzic in die Startelf geben gegen Altach. Offenbacher ist meistens auch derjenige der die Standards tritt wenn Piesinger dann seine Gefahr ausstrahlen kann.

Ich glaub halt das der Simon ansich ein guter Spieler ist, er allerdings demnächst mal 3-4 Spiele ohne Tor/Assist hinlegen wird. Einfach auch weil sich Gegner darauf einstellen. Dennoch ist er für uns natürlich bei Standards (defensiv wie offensiv) eine Waffe.

Du unterschätzt Pierlo gewaltig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du unterschätzt Pierlo gewaltig

Pierlo wurde hier im Forum von vielen unterschätzt, von einigen mehr als das. Die Zeiten sind aber wohl vorbei und er ist auf dem Weg "man of the season" zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als ich ihn in den ersten Runden gelobt hab war ich blind weil der kann garnichts, jetzt ist er für mich noch immer ein guter Kicker und jetzt unterschätze ich ihn plötzlich. Es gibt hier einfach viel zu oft dieses schwarz-weiß denken, spieler die man nicht mag sind trotz guten Leistungen immer schwach und haben nichts in der Startelf verloren, andere werden immer gefordert.

Er ist wichtig für uns, nur ich hoffe es wird nicht gejammert wenn er jetzt einige Spiele mal kein Tor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Gefühl wird immer besser und auch die Quoten auf "Sieg-Sturm" sind weiter gesunken. Endlich knistert es wieder vor den Spielen!

Heuer haben wir gegen Altach sowieso schon zu viele Punkte abgegeben - dabei waren wir zumindest in Vorarlberg 2x überlegen.

Altach wird sich zwar perfekt vorbereitet haben (Canadi hat ja auch den Cup quasi hergeschenkt und keine Zweifel aufkommen lassen wo der Fokus liegt) aber das gilt dann wohl auch für uns. Die "Geilheit" auf die 3 Punkte ist von Franco Foda bis zur Mannschaft allen anzusehen.

In wichtigen Spielen ist er immer da - besonderes Auge ist daher heute auf Roman Kienast zu werfen. Altach wird am Nachmittag endlich geknackt!

Ab heute wird folgendes zumindest keine Utopie mehr sein:

Champions-League-Wallpaper-hd.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.