28. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

Wunschaufstellung:

Piesinger

Piesinger - Piesinger - Piesinger - Piesinger

Piesinger - Piesinger

Piesinger - Piesinger - Piesinger

Piesinger

Begründung: Ein großer Tormann, der eine gewisse Lufthoheit hat, kann nicht schaden. In der IV bräuchte es ebenfalls 2 große und kopfballstarke Spieler. An den AV-Positionen wär es mal schön, nicht nur "Zwutschkerl" herumrennen zu haben. DM eh klar, No Piesi No Party. Ganz vorne, ebenfalls Piesinger als Turm in der Schlacht, wo der Ball einfach nur hoch reingewaschen werden muss. Bei Standards wäre dieses Team btw unschlagbar.

Nein, im Ernst. Mir wurscht wer spielt, gwinnen müss ma, das is wichtig.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie gern würde ich an den Anfang der Saison reisen und uns diese Beiträge vorsetzen. Wirklich unglaublich eigentlich.

Da hättest du im Delorean mit der aktuellen Tageszeitung vorfahren können, hätte es dir noch immer keiner geglaubt. Sicherlich die positivste Überraschung dieses Jahr. Und Goldi hat es schon immer gewusst, dass der Rohdiamant nur geschliffen werden muss :D

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunschaufstellung:

x

Sharifi-Spendi-Madl-Oschypko

Hadzic-Piesinger

Schick-Stanko-Schmerböck

Avdjaj

So würd ich nicht aufstellen.

Es wird schon seinen Grund haben warum Oschypko an Klem nicht vorbeikommt. Er war ja wirklich nur die Notlösung. Sieht man auch anhand seines Vertrages.

Und vorne ohne Kienast hast halt auch ziemlich wenig Durchschlagskraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

So würd ich nicht aufstellen.

Es wird schon seinen Grund haben warum Oschypko an Klem nicht vorbeikommt. Er war ja wirklich nur die Notlösung. Sieht man auch anhand seines Vertrages.

Und vorne ohne Kienast hast halt auch ziemlich wenig Durchschlagskraft.

packe klem nicht mehr,war nur aus Emotion..

Kienast gefiel mir als Joker bisher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bin schon richtig spitz auf die Partie und gehe, eigentlich schon seit Wochen, von einem Heimsieg aus. Das wäre das ideale Zeichen an die direkte Konkurrenz im Kampf um die Champions League. Dann soll einmal Rapid am Sonntag nachziehen. Tun sie es nicht spüren sie Francos Atem schon im Nacken und wir haben es am Papier wieder in der eigenen Hand.

Ich denke mit mindestens 12--13.000 Zuschauern kann man am Samstag um 16:00 schon rechnen, da Rapid am Sonntag wohl mit bis zu 30.000 Zusehern nachziehen wird kommt endlich wieder bisschen Feuer in die triste Bundesliga-Bude! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.