Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 7. April 2015 Sekt oder Selters, barfuß oder Lackschuh: Ossi Koch - stronati - orti - suttner Salamon - Holland - Royer DDP Kvasina - Frank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 7. April 2015 fussball spielen wird auf dem kapfenberger platz kaum möglich sein - zuletzt eine kartoffelwiese, die seinesgleichen sucht. +1. Kann mich noch an Bundesligazeiten erinnern, auch mit starken Technikern wie Baumgartlinger, Junuzovic, Stankovic etc. hatte man da Probleme zu kombinieren. Ein unfassbarer Acker, auf dem wir hoffentlich nicht mehr oft spielen müssen. In diesem Sinne gibt's nur drüberkommen, egal wie - Rückschlüsse kann man von dieser zu erwartenden Krampfpartie wohl keine ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. April 2015 heute eine Niederlage und dann brennt de Hittn. Ist ja schon niedergebrannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Mein Kater hat gerade aus der Austria Schüssel gefressen bearbeitet 7. April 2015 von GMasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Gratuliere...ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen.... bearbeitet 7. April 2015 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 7. April 2015 Mein Kater hat gerade aus der Austria Schüssel gefressen Und das Katzenklo ist eventuell mit Rapid-Logo verziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 Mein Kater hat gerade aus der Austria Schüssel gefressen Macht mein Hund jeden Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. April 2015 1911aktuell.at Gerade eben · Die Veilchen starten gegen Kapfenberg mit dieser Elf:Lindner - Salamon, Stronati, Rotpuller, Suttner © - Holland - Meilinger, Grünwald, de Paula - Frank, Zulechner Ersatzbank:Hadzikic, Ramsebner, Ortlechner, Serbest, Leitgeb, Holzhauser, Kvasina Wieso schon wieder Rotpuller in der Startelf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 1911aktuell.at Gerade eben · Die Veilchen starten gegen Kapfenberg mit dieser Elf: Lindner - Salamon, Stronati, Rotpuller, Suttner © - Holland - Meilinger, Grünwald, de Paula - Frank, Zulechner Ersatzbank: Hadzikic, Ramsebner, Ortlechner, Serbest, Leitgeb, Holzhauser, Kvasina Wieso schon wieder Rotpuller in der Startelf... Find ich nicht schlimm. War, ausser gegen Salzburg, besser als erwartet. Rotpuller UND Ortlechner geht halt nicht, einer von beiden kann schon spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2015 Ohne Orti haben wir keine changs.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. April 2015 Royer gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. April 2015 Find ich nicht schlimm. War, ausser gegen Salzburg, besser als erwartet. Rotpuller UND Ortlechner geht halt nicht, einer von beiden kann schon spielen. völlig logisch, dass man sich dann für den turnbefreiten entscheidet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2015 Royer gesperrt? Nackenverletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. April 2015 völlig logisch, dass man sich dann für den turnbefreiten entscheidet Wer von den beiden spielt, bzw. am Platz ist, ist völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. April 2015 Interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts