Kapfenberger SV - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Suttner - Ortlechner - Rotpuller - Koch

ist jetzt keine schlechte Abwehrreihe.

Wenn bei uns der Einserstürmer ausfällt, matchen sich 2 Amas ums Leiberl.

Deswegen schauts vorne düster aus. Bezog mich auf den Sturm. OM ist eh sehr ok.

Ev. spielt Shikov statt Ortlechner, wäre auch halbwegs okay. Aber nachdem Rotpuller warum auch immer gesetzt zu sein scheint, empfände ich Jungspunde wie CR oder PS als unnötige Risikofaktoren.

Aber nachdem Ogris lt. eigenen Aussagen einen routinierten Spieler dort haben will, wirds gottlob einer aus dem Duo MO/VS werden.

Oja, ist sie schon...definitiv

Shikov ist nicht schlecht, hat ein paar starke Spiele gezeigt, vor allem, wenn man nicht zu hoch steht --- er ist halt nicht der Schnellste, aber vom Stellungsspiel her und Kopfball sicher das Beste, was wir auf der Position haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sportlich hat noch kein iv bei uns bewiesen, dass er stärker als ortlechner ist.

insofern kann man den manuel schon spielen lassen. er hat scheinbar noch immer ein standing in der mannschaft.

klar dass das in unserer derzeitigen situation den auschlag geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich immer wieder, warum der Rotpuller, der im Sommer endlich WEG war, immer wieder spielen darf.

Stronati, ein junger tschechischer U21 Spieler muss sich ja ver*** vorkommen, wenn ihm der Goofy ständig vorgezogen wird.

Wir haben einen gstandenen IV, mit Stellungsspiel, Kopfballstark und bei defensiver Spielweise ganz gut brauchbar : Shikov.

Und wir haben einen routenierten IV : Ortlechner ...

Beide zusammen ist nicht gut, denn sie sind beide nicht sehr schnell und mit Konterfussball relativ einfach auszuhebeln bzw dann rotgefährdet (Notbremse) oder einfach zu langsam. Ist halt so

Aber einer davon als Stammspieler und Stronati dazu als junger IV würde doch passen...WARUM darf Rotpuller immer wieder spielen.

Auf seine Kappe gegen mittlerweile schon so viele Gegentore, fällt das niemanden auf ?

Stellungsspiel katastrophal, Passspiel und Spielaufbau ein schlechter Scherz und wo der immer unkoordiniert herumirrt ist auch sensationell.

Der und Ramsebner (fürn Hömmal : Ramsi) sind zum schmeissen...

Noch so eine "gute Idee" lieber Hr Ogris war Salamon als RAV...der ist schon auf seiner Stammseite zum vergessen. Schon als LAV eine Karikatur eines Fussballers. Hier KANN die Alternative zu Larsen (der Stammspieler sein MUSS) nur De Paula heissen, nachdem er sich schon auf der Position bewiesen hat.

Nicht ohne Grund ist Salzburg ständig (!) über unserer rechte Seite gekommen...Salamon überfordert. Oder sie haben sich durch unserer Hydranten in der Mitte kombiniert.

Abwehr MUSS zwingend so aussehen :

Larsen(wenn wieder fit)-------------Shikov---------Stronati---------Suttner

Stronati ist jung, braucht ein paar fixe Spiele um in die Elf zu finden.

Im Sommer unbedingt Ramsebner und Rotpuller los werden. BITTE !!!! Herschenken, denn keiner wird für die 2 Geld bezahlen. St Pölten, Tirol, Neustadt, Hartberg, Vienna...irgendwer wird doch die beiden brauchen können....

Und einen LAV holen und einen weiteren IV als Alternative zu Shikov/Stronati...und NICHT Magreitter, ohne SPielpraxis hilft er uns nicht weiter

Bei der Beschreibung vom shikov hab ich a aufgehört zu lesen und b gewusst, dass da net viel Inhalt folgen kann!

Wie ma im shikov einen kicker sehen kann verschließt sich mir komplett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sportlich hat noch kein iv bei uns bewiesen, dass er stärker als ortlechner ist.

insofern kann man den manuel schon spielen lassen. er hat scheinbar noch immer ein standing in der mannschaft.

klar dass das in unserer derzeitigen situation den auschlag geben kann.

Ausser Rogulj nicht, aber beim vorhandenen Material ist das kein großes Wunder...Stronati hatte allerdings auch nicht viele Möglichkeiten dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

wer ist denn der einserstürmer?

Zulechner

Oja, ist sie schon...definitiv

Nein, das ist definitiv für österreichische Verhältnisse eine gute Verteidigungsreihe.

Ortlechner wunderwuzzi :lol:

Der wird wahrscheinlich nicht mal gegen den Ksv eine souveräne Leistung bringen ,aber Hauptsache der ogerl hat jz eine leiwande Stimmung...

Als Wunderwuzzi ist er von niemandem bezeichnet worden.

Am Samstag war er der um Welten bessere IV. Kann aber auch nur eine Momentaufnahme gewesen sein.

Vllt. spielt ja eh Usain Shikov.

@naketano:

Wird ein Auswärtssieg.

Wir sind Cup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei der Beschreibung vom shikov hab ich a aufgehört zu lesen und b gewusst, dass da net viel Inhalt folgen kann!

Wie ma im shikov einen kicker sehen kann verschließt sich mir komplett...

Dann musst du ja unfassbar intelligent und allwissend sein ^^ wenn du immer schon nach kurzer Zeit aufhörst zu lesen und weißt (!) , dass nichts mehr folgt

Er war in den Derbys , beim Auswärtssieg in Salzburg der Beste im Abwehrzentrum. Sein Manko ist das Tempo wenn zu hoch gestanden wird...btw ist unter den Blinden der Einäugige König

Nein, das ist definitiv für österreichische Verhältnisse eine gute Verteidigungsreihe.

Nicht einmal für österr Verhältnisse, wie man sieht am Tabellenplatz und an der Anzahl der Gegentore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.