SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Na super, endlich scheinen sie mal gut zu spielen und dann kann ich das Spiel nicht sehen. :-(

Lt orf.at: "Martin Hinteregger (Salzburg-Abwehrchef): „Es war ein Gerangel, wo wir dann beide zu Boden gegangen sind. Ich habe ihn dabei vielleicht mit der Hand berührt. Aber von einem Faustschlag ist weit und breit nichts zu sehen. Es ist vor allem bitter im Hinblick auf das Spiel gegen Rapid am Sonntag.“

Nie und nimmer zieht das keine Sperre nach sich, wenn er zugibt, Aigner mit der Hand berührt zu haben. Das wird jetzt wirklich schwer am Sonntag. Aber mal ehrlich: Daß wir nicht schon Meister sind haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Und trotz des Ausfalles von Hinteregger bin ich zuversichtlich. Soriano trifft wieder. Ein Freistoß kann genügen, was es für die gegnerische Verteidigung auch schwer macht. Für 1-2 Tore sind wir immer gut, egal wer bei uns in der IV steht. Wenn sich die IV nur um ihre klassische Rolle kümmert geht da schon was. Schwere Aufgabe, aber bestimmt lösbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am genialsten - besonders für alle Verschwörungstheoretiker in Hinblick auf Rapid-Bevorzugung - ist aber sein Motto auf google+:

https://plus.google.com/100564015301791482698/about

Motto
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg :redcard:

wie gesagt, der schiedsrichter hat das heute nicht zu verantworten. schade für ihn, so zerstört ihm der assistent die gute partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super, endlich scheinen sie mal gut zu spielen und dann kann ich das Spiel nicht sehen. :-(Lt orf.at: "Martin Hinteregger (Salzburg-Abwehrchef): „Es war ein Gerangel, wo wir dann beide zu Boden gegangen sind. Ich habe ihn dabei vielleicht mit der Hand berührt. Aber von einem Faustschlag ist weit und breit nichts zu sehen. Es ist vor allem bitter im Hinblick auf das Spiel gegen Rapid am Sonntag.“Nie und nimmer zieht das keine Sperre nach sich, wenn er zugibt, Aigner mit der Hand berührt zu haben. Das wird jetzt wirklich schwer am Sonntag. Aber mal ehrlich: Daß wir nicht schon Meister sind haben wir uns schon selbst zuzuschreiben. Und trotz des Ausfalles von Hinteregger bin ich zuversichtlich. Soriano trifft wieder. Ein Freistoß kann genügen, was es für die gegnerische Verteidigung auch schwer macht. Für 1-2 Tore sind wir immer gut, egal wer bei uns in der IV steht. Wenn sich die IV nur um ihre klassische Rolle kümmert geht da schon was. Schwere Aufgabe, aber bestimmt lösbar.
Die IV hat heute weniger risikoreich ohne sinnlose Ballverluste gespielt, ein wenig tiefer abgesichert und auch mal Bälle einfach weggeschnalzt. Wieder mal perfekt eingestellt von Adi Trainergott.

Btw seit Sabitzer endlich wieder im Sturm spielt, ist er um eine Klasse besser. Das hat Adi gut analysiert und bringt ihn endlich wieder dort. Djuricin auf die Bank zu setzen :super:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die IV hat heute weniger risikoreich ohne sinnlose Ballverluste gespielt, ein wenig tiefer abgesichert und auch mal Bälle einfach weggeschnalzt. Wieder mal perfekt eingestellt von Adi Trainergott.

Btw seit Sabitzer endlich wieder im Sturm spielt, ist er um eine Klasse besser. Das hat Adi gut analysiert und bringt ihn endlich wieder dort. Djuricin auf die Bank zu setzen :super:

Ist das ironisch gemeint? WIEDER EINMAL perfekt eingestellt von AH??? Und perfekt analysiert, Sabitzer in den Sturm zu stellen? Für diese Analyse braucht er nur das ASB zu lesen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn du ihn gut findest. Aber das ist schon etwas maßlos übertrieben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Ich finde nämlich nicht, dass Altach einfach so die Fehler gemacht hat sondern die wurden erzwungen. Man hat sich besser eingestellt auf deren Spiel und vor allem hat man in der Defensive die sinnlosen Ballverluste eingestellt. Lieber mal den Ball rausgeschossen als einen riskanten Pass zu spielen der am Ende in einem Konter endet.

Die rote Karte gegen Hinteregger ist ja ein Witz gewesen. Vor allem, dass diese der Assistent angezeigt hat. Aufgrund der Kameraperspektive wie sich Schüttengruber mit dem Assistenten bespricht war das sogar der in der anderen Spielhälfte, kann das sein? Jedenfalls wäre das ein Fall für eine Aufhebung der roten Karte. Aber das wird die BuLi nicht tun, weil so einen aufgelegten Elfer, um Rapid einen Vorteil zu verschaffen, werden sie nicht ungenutzt lassen.

Und mein absolutes Highlight wieder der geile Freistoß von Johnny.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

schüttengrubers nächste krasse fehlentscheidung gegen uns. schon vor kurzem gegen die admira hat er ja den lächerlichen elfer gepfiffen, als gulacsi und vastic im luftduell zusammengekracht sind.

ich freu mich schon wieder, wenn ich ihn bei uns in der landesliga sehe. hoffe es hat konsequenzen und er wird zumindest uns jetzt lange nicht zugeteilt.

der typ ist btw. im unterhaus genau der gleiche selbstdarsteller ... absolut unsympathischer und leider auch äußerst schwacher schiri.

hinti wird garantiert nicht freigesprochen - 1 spiel sperre wirds werden. IV gegen rapid wird hoffentlich kein hütter experiment a la ilse - CR7.

mit der partie gestern kann man zufrieden sein, hat mir richtig gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vor ziemlich genau einem Monat wurde nach der knappen Heimniederlage gegen Altach ziemlich gegen Hütter gewettert.

Ich denke der gestrige Sieg hat sehr eindrucksvoll gezeigt, dass er imstande ist dazuzulernen und die Mannschaft an den Gegner anzupassen. Ich hoffe, die Trainerdiskussion ist damit für ein Weilchen auf Eis gelegt (die Hoffnung ist mit dem Rapid-Spiel am Sonntag aber leider ein zartes Pflänzchen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist das ironisch gemeint? WIEDER EINMAL perfekt eingestellt von AH??? Und perfekt analysiert, Sabitzer in den Sturm zu stellen? Für diese Analyse braucht er nur das ASB zu lesen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn du ihn gut findest. Aber das ist schon etwas maßlos übertrieben, oder?

Ist dir nicht aufgefallen das der hier wohnt und immer so schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das bezweifel ich stark das er freigesprochen wird.

gab schon viel eindeutigere nicht rote die torzdem nicht zurückgenommen wurden. wird hald "nur" ein spiel sperre werden auch wenn es keine rote war.

Rote Karten können nicht zurückgenommen werden (eh scho wissen...Tatsachenentscheidung)

ABER: positiv ist dass es keine gelb-rote Karte war. Dann müsste er auf alle Fälle pausieren. Bei einer glatten roten Karte ist es Ermessenssache was die Sperre betrifft. Er könnte somit einfach ein Spiel bedingt ausfassen und somit am Sonntag spielen. Eine andere Entscheidung als diese wäre nach der Aussage von Aigner eigentlich auch völlig unverständlich. Sollte es anders kommen werd ich ein Schreiben nach Wien verfassen das es in sich hat, hoffentlich werden die Eierschädel dann nur so mit mails eingedeckt. Aber bis jetzt bin ich eigenlich ganz entspannt, Hinti wird am Sonntag spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.