e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 10. April 2015 gugganig und CC für sonntag möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 gugganig und CC für sonntag möglichPasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben 10. April 2015 Gugganig bei Liefering nicht dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2015 Laut Zeidler spielt CC am Sonntag und Gugganig auf der Bank. Ich glaube aber nicht dass Zeidler da genaueres weiss oder sagen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Laut Zeidler spielt CC am Sonntag und Gugganig auf der Bank. Ich glaube aber nicht dass Zeidler da genaueres weiss oder sagen will.Lol, Adi macht einen auf geheimnisvoll und Zeidler haut die Info raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2015 Lol, Adi macht einen auf geheimnisvoll und Zeidler haut die Info raus wenns denn die Wahrheit ist . . . vielleicht wird geblufft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2015 wenns denn die Wahrheit ist . . . vielleicht wird geblufft.Zeidler sagte das ganz ernst. Er sagte "Beide sind in Wien. Der eine ist auf der Bank und der andere spielt sogar". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Zeidler sagte das ganz ernst. Er sagte "Beide sind in Wien. Der eine ist auf der Bank und der andere spielt sogar".Hat er das so gesagt, oder explizit CC spielt und Gugganig auf der Bank? Vielleicht spielt ja auch Gugganig und CC ist auf der Bank. Einer wird auf jeden Fall spielen. Beide auf die Bank setzen, wäre schon sehr komischBtw Liefering mit umgebauter Mannschaft putzt gerade auswärts Mattersburg. Da soll man sich ein Beispiel nehmen bearbeitet 10. April 2015 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) Zeidler sagte das ganz ernst. Er sagte "Beide sind in Wien. Der eine ist auf der Bank und der andere spielt sogar". gut das ist was anderes - dann ist wirklich Gugganig heißer Kandidat was die zweite Variante betrifft in meinen Augen . . . bearbeitet 10. April 2015 von adihuetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2015 Hat er das so gesagt, oder explizit CC spielt und Gugganig auf der Bank? Vielleicht spielt ja auch Gugganig und CC ist auf der Bank. Einer wird auf jeden Fall spielen. Beide auf die Bank setzen, wäre schon sehr komisch Btw Liefering mit umgebauter Mannschaft putzt gerade auswärts Mattersburg. Da soll man sich ein Beispiel nehmen Er nannte keine Namen. Sagte es wirklich so wie ich ihn oben zitiert habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2015 Er nannte keine Namen. Sagte es wirklich so wie ich ihn oben zitiert habe. wie kommst du dann auf " laut zeidler spielt cc am sonntag und gugganig auf der bank" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2015 wie kommst du dann auf " laut zeidler spielt cc am sonntag und gugganig auf der bank" ?Ich habe an CC gedacht als er sagte "der eine spielt". Aber hast recht, hätte ich anders schreiben müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 CC spielt lt Zeidler Aussage Wir haben beide Innenverteidiger der letzten Woche..in Wien auf der Bank. Einer spielt sogar, der ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2015 CC spielt lt Zeidler Aussage Wir haben beide Innenverteidiger der letzten Woche..in Wien auf der Bank. Einer spielt sogar, der ... Hat er jetzt doch CC spielt gesagt? Ich glaub nicht dass ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2015 yes, italiano11 -- du hast richtig gehört, es war eindeutig, weil er danach auch noch Gugganig erwähnt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts