Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Laut Zeidler spielt CC am Sonntag und Gugganig auf der Bank. Ich glaube aber nicht dass Zeidler da genaueres weiss oder sagen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Zeidler spielt CC am Sonntag und Gugganig auf der Bank. Ich glaube aber nicht dass Zeidler da genaueres weiss oder sagen will.

Lol, Adi macht einen auf geheimnisvoll und Zeidler haut die Info raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wenns denn die Wahrheit ist . . . vielleicht wird geblufft.

Zeidler sagte das ganz ernst. Er sagte "Beide sind in Wien. Der eine ist auf der Bank und der andere spielt sogar".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeidler sagte das ganz ernst. Er sagte "Beide sind in Wien. Der eine ist auf der Bank und der andere spielt sogar".
Hat er das so gesagt, oder explizit CC spielt und Gugganig auf der Bank? Vielleicht spielt ja auch Gugganig und CC ist auf der Bank. Einer wird auf jeden Fall spielen. Beide auf die Bank setzen, wäre schon sehr komisch

Btw Liefering mit umgebauter Mannschaft putzt gerade auswärts Mattersburg. Da soll man sich ein Beispiel nehmen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut das ist was anderes - dann ist wirklich Gugganig heißer Kandidat was die zweite Variante betrifft in meinen Augen . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat er das so gesagt, oder explizit CC spielt und Gugganig auf der Bank? Vielleicht spielt ja auch Gugganig und CC ist auf der Bank. Einer wird auf jeden Fall spielen. Beide auf die Bank setzen, wäre schon sehr komisch

Btw Liefering mit umgebauter Mannschaft putzt gerade auswärts Mattersburg. Da soll man sich ein Beispiel nehmen

Er nannte keine Namen. Sagte es wirklich so wie ich ihn oben zitiert habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Er nannte keine Namen. Sagte es wirklich so wie ich ihn oben zitiert habe.

wie kommst du dann auf " laut zeidler spielt cc am sonntag und gugganig auf der bank" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wie kommst du dann auf " laut zeidler spielt cc am sonntag und gugganig auf der bank" ?

Ich habe an CC gedacht als er sagte "der eine spielt". Aber hast recht, hätte ich anders schreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

CC spielt lt Zeidler Aussage

Wir haben beide Innenverteidiger der letzten Woche..in Wien auf der Bank. Einer spielt sogar, der ...

Hat er jetzt doch CC spielt gesagt? Ich glaub nicht dass ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten