narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 6. April 2015 Die Aufstellung würde ich zu jener von Samstag kaum verändern. Ich erwarte mir den Aufstieg und möchte bitte nicht enttäuscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. April 2015 Sieg! Ohne wenn und aber, wenn man schon das Wort Meister in den Mund nimmt darf der WAC im Cup kein Problem sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuliL Stammspieler Geschrieben 6. April 2015 wird es auf sky oder sonstwo übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2015 wird es auf sky oder sonstwo übertragen ? atv ab 17:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2015 Gibts normal bei ATV einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2015 wird es auf sky oder sonstwo übertragen ? ATV, die Übertragung beginnt um 17:50. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 6. April 2015 Gibts normal bei ATV einen stream? Bin mir nicht sicher ob es bei www.schoener-fernsehen.com im Programm ist. Aber vielleicht könnte wer nachsehen der nicht mobil unterwegs ist und feedback geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2015 Bin mir nicht sicher ob es bei www.schoener-fernsehen.com im Programm ist. Aber vielleicht könnte wer nachsehen der nicht mobil unterwegs ist und feedback geben?Negativ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2015 Außer kainz gegen starkl würde ich zumindest am Beginn die Aufstellung nicht ändern, auch Maric darf ruhig weiter Routine sammeln der Junge daugt mir!! Alles außer aufstieg ist nicht zu akzeptieren Rapid muss Rapid muss immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. April 2015 Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2015 (bearbeitet) Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen)Is halt schon ein bisschen riskant, den Goalgetter Nummer 1 draußen zu lassen bzw. einen IV mit momentan wenig Praxis aufzustellen. Obwohl ich den Gedanken dahinter nachvollziehen kann, aber dieses Spiel is doch auch von hoher Bedeutung, würd das nicht auf die leichte Schulter nehmen. E.: oder meinst du in deinem Post die Wechsel? dann wär komplett bei dir. bearbeitet 6. April 2015 von Dogfather 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2015 Hotelzimmer von SHFG: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2015 Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen) Warum sollte man den Fehler begehen den Cup auf die leichte Schulter zu nehmen, es muss mit der stärksten 11 angetretten werden! Wo auch die Ziele des Clubs "Titel zu holen" ausgegeben wurden, wo auch der Cup dazu zu zählen ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. April 2015 Alar oder Prosenik statt Beric, eventuell auch mal Dibon rein, um die IVs zu schonen (also zumindest einen)toller plan, das spiel morgen ist mindestens genauso wichtig wie das sonntaegige, wie kommt man da wieder auf so schnapsideen wie unsere lebensversicherung zu schonen. dibon hat ebenso nichts in der startelf verloren solang hofmann und sonnleitner einsatzbereit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. April 2015 Es wird ein Schweinskick, ganz egal wer da spielt. Prosenik ist eher der Brecher als Beric. Die Spielanlage würde sich ändern und das wäre auswärts gegen den WAC eine Option. Dibon statt einem anderen IV wäre kein zu hohes Risiko und man könnte Kräfte schonen, die am Sonntag fehlen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts