Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auf der teletextseite 210 stehts schon mit spielbeginn 18 uhr drinnen

dann kanns auch am ORF liegen, warum auch immer. wenn dort früher überhaupt 17:45 stand. trotzdem, eine farce.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der teletextseite 210 stehts schon mit spielbeginn 18 uhr drinnen

der sport am sonntag moderator vom letzten mal hat auch 18 uhr erwähnt hab mir dabei aber nichts gedacht. dachte mir eigentlich dass sich der einfach vertan hat. vielleicht hat er das auch wirklich, denke nicht dass es da schon dem orf bekannt war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Mit was für einem Drama muss ich rechnen, wenn ich mit dem Auto anreise? Bezüglich dem Marathon mein ich. Oder is es gscheiter, das Auto in Hütteldorf stehen zu lassen und die U-Bahn zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit was für einem Drama muss ich rechnen, wenn ich mit dem Auto anreise? Bezüglich dem Marathon mein ich. Oder is es gscheiter, das Auto in Hütteldorf stehen zu lassen und die U-Bahn zu nehmen?

Würde dir auf jeden Fall Zweiteres empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, wenn des so weiter geht ( wann,wie wo) hab ich vielleicht doch recht mit den 10000 ;)

Ook PS@

Eine Rapidniederlage kriegt man auch in Australien mit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh sogar davon aus, dass von der Autobahn-Abfahrt Handelskai bis zum Stadionparkplatz keine Straßensperre nach 15:00 Uhr mehr geben wird oder generell nie gibt? ;) Oder bin ich da zu naiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

kann ich mir nicht vorstellen. dazu ist der cup einfach zu unwichtig. mit ein bisserl glück hat das aus fast niemand mitbekommen ;).

:lol::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten